EM 2012 Viertelfinale: England - Italien

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich vermute, dass jokie die Karten von jemand anders bekommt, der sie ihm nur bei dieser Paarung abgibt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich vermute, dass jokie die Karten von jemand anders bekommt, der sie ihm nur bei dieser Paarung abgibt

Ja aber dann weiß er ja wer die karte sonst hat. Dann würde ich auch nicht so fragen :zwinker3:

Denke auch das es so ist und der blöde Kerl mich nur veräppeln will
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Zum Spiel Italien gegen biedere Engländer klarer Favorit, aber genau das könnte ihnen zum Verhängnis werden
 
Nur mal so, als beiläufige Frage an all die, die von "biederen Engländern" schreiben - was war an den bisherigen Spielen Italiens denn _nicht_ bieder ?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Könnte auch sein, dass sein Arbeitgeber Tickets hat und die verlost hat, je nachdem welche Paarung heraus kommt. Jokie hat auf England-Deutschland getippt und unter diesen gewonnen
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Nur mal so, als beiläufige Frage an all die, die von "biederen Engländern" schreiben - was war an den bisherigen Spielen Italiens denn _nicht_ bieder ?

Ich fand weder die ersten 60 Minuten der Italiener gegenn Kroatien noch das Spiel gegen Spanien bieder da haben sie durchaus auch gefälligen schnellen Fußball gespielt gegen 2 starke Gegner. Bei England fehlte mir Tempo und Spielwitz fast komplett zudem wirkten die Italiener defensiv stabiler
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jedenfalls verstehe ich es nicht wirklich, das Argument des "biederen Fussballs bei diesem Turnier" ausgrechnet in einem Spiel gegen Italien - FÜR Italien einzusetzen.....wie dem auch sei.

Spiel ist völlig offen. Und es wird natürlich total bieder.

Stimme atreiju aber zu das die Leistung gegen Spanien und Kroatien ok war.

England spielt halt so wie sie es können. Man mag es beider nennen aber das ist eh egal. Wenn man damit auch gegen Italien erfolgreich sein soltle stört es dch nur diejenigen die den Engländern eh nichts gönnen.

Wenn Italien so spielt wie in den ersten bedien Spielen sehe ich sie als Favorit.
 
Stimme atreiju aber zu das die Leistung gegen Spanien und Kroatien ok war.

England spielt halt so wie sie es können. Man mag es beider nennen aber das ist eh egal. Wenn man damit auch gegen Italien erfolgreich sein soltle stört es dch nur diejenigen die den Engländern eh nichts gönnen.

Wenn Italien so spielt wie in den ersten bedien Spielen sehe ich sie als Favorit.

Natürlich war die Leistung von Italien "OK". Aber halt auch beileibe kein Kreativfeuerwerk.
Die Engländer liefern auch eine grundsolide Vorstellung ab, da geben sich beide wenig.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Was verstehst du unter bieder? Ich meine damit einfallslos, durchschaubar und eher langsam

Allerdings sehe ich es auch wie Äimar, dass die meisten Spiele nicht toll waren und auch dieses wird wohl zäh
 
Jedenfalls verstehe ich es nicht wirklich, das Argument des "biederen Fussballs bei diesem Turnier" ausgrechnet in einem Spiel gegen Italien - FÜR Italien einzusetzen.....wie dem auch sei.
Liegt halt vielleicht daran, dass Italien bei diesem Turnier im Vergleich zu England - und eigentlich auch sonst - keinen biederen Fussball geboten hat. Das Spiel gegen Spanien war gut, gar das beste des Turniers bisher. Gegen die Kroaten hat man ebenfalls über weite Strecken gut gespielt, bevor man dann unnötigerweise die Igel-Stellung bis zum Ausgleich einnahm. Gegen Irland war es in der Tat ein richtiggehender Krampf, aber auch da hatte man seine Torchancen. Und da liegt auch der grosse Unterschied abseits des Spiels an sich: Italien hatte in allen Partien diverse gute bis sehr gute Torchancen, während die Engländer diesbezüglich doch noch einiger hinterherhinken.
 
Oben