EM 2012 Viertelfinale: England - Italien

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
EM 2012 Viertelfinale: England - Italien

100px-Flag_of_England.svg.png
vs.
100px-Flag_of_Italy.svg.png


So., 24. Juni 2012, 20:45 Uhr in Kiew
 
Damit Deutschland überhaupt noch einen Titel holen kann, muss England gewinnen.
Und dann gibt es ein HF gegen England. Mit Elfmeterschießen.
Geschichte wiederholt sich. Zum dritten Mal.
Leider.

Spanien hat derweil gegen Frankreich oder Portugal _vielleicht_ einen schwachen Tag.
Am ehesten versohlt ihnen noch Portugal den Popo.
Voilà.
 

Quincy

Ice-Fisher
Was heisst da leider?

Ich bin Titelgeil!!!

Fuer das Spiel sage ich mal: England gewinnt im Elfmeterschiessen :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das wird mein 4. und letztes Livespiel. Auch dort hätte es mich namentlich schlimmer treffen können. Meine Erwartungen halten sich sowohl in Bezug auf sportliche Qualität als auch auf Stimmung stark in Grenzen und können zumindest nicht unterboten werden.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Italiener werden gegen die biederen Stolperengländer kaum Probleme haben. Rechne mit einem lockeren 2:0 Sieg.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Come on England :schrei:

Das Halbfinale gg deutschland wird auf der Insel schon verloren gegeben :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Und am Ende kommt GRE - ITA raus? :suspekt:

Und? :suspekt: Tickets gibts nur für Eng-D :mahnen:

Mich würds ja wirklich freuen wenn die ach so blinden Griechen aus der blindesten Gruppe den Besieger der Nummer 2bis 9 der FIFA Weltrangliste aus der Hammergruppe der EM, rausschmeißt :floet: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und? :suspekt: Tickets gibts nur für Eng-D :mahnen:

Mich würds ja wirklich freuen wenn die ach so blinden Griechen aus der blindesten Gruppe den Besieger der Nummer 2bis 9 der FIFA Weltrangliste aus der Hammergruppe der EM, rausschmeißt :floet: :zwinker3:

Es gibt Tickets speziell für das Spiel? Das wäre ja albern.Oder ist es egal gegen wen D. spielt?

Ja würde ich auch witzig finden aber ist unwahrscheinlich
 
Oben