EM-Halbfinale: Россия-España

Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
R

Raulista

Guest
Korrekt !!!

Es kommt nicht vom Herzen....Es wurde schon seit jeher so gehandhabt !!!...

In südlichen Ländern findet das Leben wesentlich häufiger auf der Straße statt....es ist auch sonst lauter....etc.

In einem Land wo Oma Schmidt gewohnheitsmäßig gleich die Polizei anruft wenn das Nachbarsbaby weint...ist dies nicht der Normalfall....

Aber das kannst Du ja net wissen... :floet: :lachtot:

göt! :lachtot:
 
Na ja, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen! 2002 war hier in München auf der Leopodolskistraße sehr viel los! Es war am Siegestor eine riesige Leinwand zum public viewing aufgebaut! :floet:

Sogar 1996 beim letzten großen Titel der "Teutonen" ging es hier in München ganz schön ab! :hand:

auch 90 gab autocorsos und jubelfeiern auf der strasse.....soweit ich mich erinnern kann...
 
Oben