EM-Quali: Deutschland -Gibraltar

?

  • !!!!

    Stimmen: 1 20,0%
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 2 40,0%
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich lächerlich.

Ich war gestern im Stadion, was ich gesehen haben, war eine Frechheit.

Kruse :schimpf: habe nicht nicht einmal in Aktion gesehen. Mein Gott, was für eine verpaßte Chance. Wenn ich gegen Gibraltar spiele, kann ich mich als Stürmer mit vielen Toren empfehlen. Nichts dergleichen tat er.

Podolski und Götze ähnlich. :frown:

Manche denken, Fußball sei ein Individualsport.

Was Kroos :schimpf: abgeliefert hat, war die größte Frechheit. Den Ball ein wenig hin und herschieben. Alles Tempo aus dem Spiel nehmen und den Ball sinnlos mehrfach über das Tor schiessen.

Müller steht wenigstens richtig und Boateng hat fast alle Gefahr von Gibraltar beseitigt.

Kroos macht das einzig richtige. Er konzentriert sich auf seinen Verein. Und wenn die Mitspieler den Arsch nicht bewegen, wird nicht er derjenige sein der sein Knie riskiert.
Real hat mit Khedira schon genug Doitschland-NM-Blutzoll gezahlt.

Und zu den usern mit der Argumentation "Sieg reicht doch", würde ich mir fast wünschen das Deutschland die Quali wegen Torverhältnis vergeigt. Die Fressen bei einer solchen Konstellation würde ich gerne sehen. Aber bei dieser Witzgruppe ja unmöglich.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ne ne ne - Gestern war doch eigentlich ein super Beispiel für den Spruch:
Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

Zudem standen die Jungs aus Gibraltar eigentlich immer mit 8 Mann im eigenen Strafraum.
Da wird es sehr sehr schwer. Die Saison läuft und da will keiner der Spieler das unnötige Risiko eingehen, eine Verletzung als Andenken an diese Partie mit zu nehmen. Müller und Co. hatten auch noch einige Chancen die nicht genutzt wurden. Hätte man diese genutzt, keiner würde heute was negatives sagen. Passt also eigentlich. Das die Spieler keinen Bock hatten oder nicht wirklich mit Einsatz gespielt haben sehe ich nicht so.
Klar, war das etwas wenig und man hatte sich auf ein Torfestival gefreut. Aber da hatte der Gegner auch wirklich etwas dagegen.
Das man bei einer 3:0 Führung nicht "auf Teufel komm raus" und mit vollem Risiko spielt und in die Zweikämpfe geht ist eigentlich verständlich.

Einzig die Verwentung der Ecken war mies. Bei diesen Standards hätte man hier und da mal Torgefahr zeigen müssen.
Aber die Standards waren unter JoGi schon immer ein besonderes Thema. Passt - lieber die Tore für später aufheben.


Ausserdem: Der eine Schuss des Gibraltarers (sagt man das so???) bei dem Neuer richtig was zeigen musste war mal wirklich nicht von schlechten Eltern. Hätte Gibraltar hier ein Tor erzielt, gerade gegen den Weltmeister, wäre das aber auch mal wieder eine besondere Randnotiz gewesen. Zum Glück kam es nicht dazu. Aber der Schuss war mal richtig geil.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Und zu den usern mit der Argumentation "Sieg reicht doch", würde ich mir fast wünschen das Deutschland die Quali wegen Torverhältnis vergeigt. Die Fressen bei einer solchen Konstellation würde ich gerne sehen. Aber bei dieser Witzgruppe ja unmöglich.

Das mit dem Torverhältnis wollte ich auch gerade schreiben... Wo ich Dir aber nicht recht geben kann ist die "Witzgruppe". Ich denke, dass die Schweiz, Belgien oder England an Stelle der Deutschen sich richtig ins Zeug legen müssten, um auf den ersten beiden Plätzen zu landen.
Für Deutschland dürfen die Gegner natürlich kein Problem darstellen. Bzw. dürften...
 
Deshalb ist es ja auch aus Sicht der Deutschen eine Witzgruppe.
Aus Sicht der Griechen wäre es ein Witzveranstaltung.
Und aus Sicht von Andorra eine Todesgruppe.
Aus Sicht von Albanien wäre natürlich alles Betrug.

Betrug, weil der losende Albaner vorher den Krug mit den loskugeln gestohlen hat un (für ihn) zu wenig rausgeholt hat.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Deshalb ist es ja auch aus Sicht der Deutschen eine Witzgruppe.
Aus Sicht der Griechen wäre es ein Witzveranstaltung.
Und aus Sicht von Andorra eine Todesgruppe.
Aus Sicht von Albanien wäre natürlich alles Betrug.
Und aus Sicht von Österreich wäre wieder alles egal, Hauptsache man kann schimpfen... :mahnen:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Kroos macht das einzig richtige. Er konzentriert sich auf seinen Verein. Und wenn die Mitspieler den Arsch nicht bewegen, wird nicht er derjenige sein der sein Knie riskiert.
Real hat mit Khedira schon genug Doitschland-NM-Blutzoll gezahlt.

Und zu den usern mit der Argumentation "Sieg reicht doch", würde ich mir fast wünschen das Deutschland die Quali wegen Torverhältnis vergeigt. Die Fressen bei einer solchen Konstellation würde ich gerne sehen. Aber bei dieser Witzgruppe ja unmöglich.

Ich erinnere an die Gruppe I der Quali von der letzten EM bezüglich Witzgruppe


Da waren für Spanien


Liechtenstein Tschechien Schottland und Litauen auf dem Teller.


War wirklich ein Hammerprogramm für Spanien :floet:


Fast unmöglich sich da zu qualifizieren...........war wohl das zweite Wunder von Bern.Das gleiche gilt natürlich für Deutschland die damals alle Spiele genau wie Spanien gewonnen hatten.Die Fressen hätte ich auch gern gesehen wenn Spanien vergeigt hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben