EM Quali Gruppe E England-Kroatien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Russen können halt nur durch Betrug,Vergiftung oder durch Alkoholeinfluss gewinnen :hammer: :hammer:
Sind dann Engländer getarnte Russen? Nur zur Erinnerung: Ein englisches Wettbüro hat dem Siegtorschützen Israels gegen Russland ebenfalls einen Mercedes vor dem Spiel versprochen. Der Spieler der das Ding dann gemacht hat, hat ihn allerdings nicht angenommen. Zumindest offiziell. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schiedsrichter der Partie:
Peter Fröjdfeldt (SWE)

Schiedsrichterassistenten:
Stefan Wittberg (SWE) Kenneth Petersson (SWE)

In der bisherigen Qualifikation Zypern - Deutschland, BiH - Türkei und Weißrussland - Niederlande gepfiffen.
 

Scholli

Fußballgott
Bei den Engländern sollen neben Rooney und Owen auch noch Terry fehlen. Schon ein herber Verlust. Beckham muss am Fr. im Test gegen Österreich eine schlechte Leistung abgeliefert haben.

Haben denn die Kroaten ihre beste Elf beisammen?
 

jens

Giovane forever!
Da in Kroatien auch nach dem Spiel der Bedarf an Jaguars ohne KFZ-Brief bestehen wird, wird man sich gütlich mit einer knappen Niederlage zufrieden geben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bei den Engländern sollen neben Rooney und Owen auch noch Terry fehlen. Schon ein herber Verlust. Beckham muss am Fr. im Test gegen Österreich eine schlechte Leistung abgeliefert haben.

Haben denn die Kroaten ihre beste Elf beisammen?
Bei den Engländern fehlen Rooney, Owen, Terry und Ferdinand nach meinen letzten Informationen.

Bei Kroatien hat Mladen Petrić ne Erkältung inkl. Fieber und wird wohl nicht mehr rechtzeitig fit werden. Für ihn wird wohl Olić starten. Ansonsten steht aber die erste Elf auf dem Platz. Lediglich ein paar Ersatzspieler in Mittelfeld und Angriff fehlen wie z.B. Igor Budan und Boško Balaban.
 
HRT2 überträgt eh!!!!


also leuts ich hoffe nur eins das B.B.B. und Torcida ned so viel scheiße bauen denn sonst könnt die UEFA uns Kroaten von da euro kicken!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HRT2 überträgt eh!!!!
Sagt wer? RTL ist wieder dran. Auswärtsspiel!
also leuts ich hoffe nur eins das B.B.B. und Torcida ned so viel scheiße bauen denn sonst könnt die UEFA uns Kroaten von da euro kicken!!!
BBB haben ja ihre Karten zurückgegeben nachdem der HNS ja kaum Tickets an die Fans verteilt hat. Und in England sind a bisserl strengere Kontrollen als bei uns oder den üblichen Auswärtsfahrten.
 
Oben