EM Quali Gruppe E England-Kroatien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    34
England - Kroatien
Al Jazeera Sport 2
Alfa TV Cyprus
BBC HD
BBC Interactive
BBC One (All Regions)
Diema
DigitAlb SuperSport 1
ESPN Brazil
ESPN Pacrim
FTV BiH
SF 2
Sport 1 (Cze)
Sport 1 (Ned)
Sport 2 (Hun)
Sport TV2
Sport.Ro
SportKlub (Slovenia)
SuperSport 3 [ZA]
TV2 Sport (Den)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
164559.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich glaub nicht, dass sich die Engländer die Butter vom Brot nehmen lassen, zumal sie ihnen ja erst kürzlich gereicht wurde.

a bissl schee wärs aber schoo :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und da wundert man sich ,wenn man Deutschland bei einem schlechten Abschneiden Häme entgegen bringt. :floet:

Ich wundere mich da nicht wirklich, ich empfinde es als normal und nicht schlimm.

Meine Bemerkung iss ja nur relativ zu sehen, denn wer will schon ne EM ohne England, Holland, Italien, Frankreich, Spanien ....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Petrić hat gestern zwar mittrainiert, aber er ist nicht fit genug um von Anfang an aufzulaufen. Deshalb wird die Startaufstellung wie folgt aussehen:

Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Srna, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - Olić, Eduardo

"The Sun" vermeldet derweil dass HNS-Generalsekretär Zorislav Srebrić am Flughafen festgenommen wurde weil er Kugelschreiber und nen Block geklaut hätte. Srebrić bestätigte dass er auf der Polizeiwache war, sprach aber von einem Missverständnis. In Kürze will er ausführlich Stellung nehmen. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Irgendwie hoffe ich ja auf Kroatien. Ich hab zwar wenig Hoffnung das die Engländer sich dann etwas realistischer sehen bzw. endlich kapieren das bei Ihnen was ziemlich verkehrt läuft.Aber mand arf die Hoffnung nie aufgeben.

Außerdem wird Hiddink 2008 ja Euroapmeister :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Irgendwie hoffe ich ja auf Kroatien. Ich hab zwar wenig Hoffnung das die Engländer sich dann etwas realistischer sehen bzw. endlich kapieren das bei Ihnen was ziemlich verkehrt läuft.Aber mand arf die Hoffnung nie aufgeben.
Nen Sieg zu erreichen ist zwar schwer, aber m.E. nicht unmöglich. Die Engländer kommen mir, insbesondere in dieser Quali, sehr nervenschwach vor. Sobald man sie unter Druck setzt verlieren sie den Kopf und verfallen in Panik. Was passieren würde wenn Kroatien in Führung geht kann man sich ausmalen. Hoffe dass die kroatischen Spieler ihren Worten Taten folgen lassen und heute wirklich alles geben. Das "Problem" ist ja dass den Engländern bereits ein Punkt zur EM reicht. Ich frag mich aber wirklich was mit denen seit 2004 passiert ist. Da haben sie ja auch noch recht gut und ansehnlich gespielt. Alles danach war furchtbar anzuschauen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei den Engländern wird Carson im Tor stehen. Beckham wird durch SWP ersetzt und im Mittelfeld heißt es nicht Lampard oder Barry sondern durch die Aufstockung auf ein 5er Mittelfeld Barry und Lampard.

Im Ballbesitz sollen Wright-Phillips und Joe Cole Peter Crouch als einzige Sturmspitze ergänzen. Das 4-1-4-1 soll auf ein 4-3-3 umklappen. Generell setzt McClaren mehr auf Fitness und Tempo.

Oh da scheint jemand zumindest in der Theorie gemerkt haben woran es in den letzten Spielen fehlte. :floet:
 
Oben