EM Quali Gruppe E Mazedonien-Kroatien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Eurosport übertragt das Spiel bestimmt. War ja auch beim ersten Aufeinandertreffen in Zagreb so.

Aber oh mann, die Niederlage stört mich schon ziemlich. Ist schließlich die erste seit Bilic, bei nur 2 Remis und es ist schade, dass die Statistik zerstört wird und das noch von Mazedonien. Ich hoffe nur, Kroatien verliert nicht allzu viele Weltranglisten Plätze und bleibt in Topf 1 für die WM-Qualifikationsauslosung, die ja im Dez stattfindet.

Die Niederlage ist einfach nur peinlich, peinlich, peinlich...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Eurosport übertragt das Spiel bestimmt. War ja auch beim ersten Aufeinandertreffen in Zagreb so.

Aber oh mann, die Niederlage stört mich schon ziemlich. Ist schließlich die erste seit Bilic, bei nur 2 Remis und es ist schade, dass die Statistik zerstört wird und das noch von Mazedonien. Ich hoffe nur, Kroatien verliert nicht allzu viele Weltranglisten Plätze und bleibt in Topf 1 für die WM-Qualifikationsauslosung, die ja im Dez stattfindet.

Die Niederlage ist einfach nur peinlich, peinlich, peinlich...
Eurosport überträgt anscheinend Ukraine - Frankreich. Aber n Internetstream dürfte diesmal kein Problem sein.

Die WM-Auslosung ist übrigens schon am 25.11. Im Dezember findet die Auslosung für die EM-Gruppen statt.
 
J

Juventino1985

Guest
Wer will den bei dieser EM freiwillig in Topf 1 sein ? Wenn man nicht in Topf 1 ist hat man eine 75%ige Chance Österreich,Schweiz oder Griechenland zu treffen......
 
Stimmt, habe gerade auch gesehen, dass Eurosport Ukraine Frankreich überträgt.
Dennoch, ihr kennt ja unsere Mentalität. Starke Gegner, also wenn wir Topf 1 spielen würden, wären mir lieber als "schwache".

edit:
Niemand? Aber es trifft wohl die Niederländer. Außer sie verlieren in Weißrussland und Kroatien gewinnt gegen England.

Scheint nicht so. Guck mal.
 
J

Juventino1985

Guest
Sind wir eigentlich jetzt in Topf 3 , wie vor einem Monat mal in der Gazzetta stand oder haben wir es durch diesen Sieg in Topf 2 geschafft ? Vatreni , wo kann man diese Infos herbkommen ?
 
J

Juventino1985

Guest
Danke!!!!!

Also Frankreich als Wm Finalist in Topf 4, grüß gott....:D Können wir mit denen überhaupt in eine Gruppe kommen, wenn wir aus der selben Quali Gruppe kommen, oder spielt das keine Rolle für die Auslosung ?

Wenn du in Topf 1 bist hast du fast überhaupt keine Chance auf einen angenehmen Gegner....
 
Das spielt überhaupt keine Rolle, du kannst auf jeden aus den anderen Töpfen treffen. Und naja, meiner Meinung nach ist kein Gegner angenehm bei einer Euro, außer vielleicht Österreich.
 
J

Juventino1985

Guest
Naja eine Gruppe Österreich , Polen und Rumänien od Türkei wäre ganz nett. Aber gut, bei der Euro gehts sowieso immer schneller zu Sache, da hier die Leistungsdichte viel höher ist, als bei einer Wm. Fehlen ja eigentlich nur Brasilien und Argentinien....Der Horror wäre Niederlande, England od Portugal und Frankreich....Das gilt sowohl für Kroatien und Italien übrigens, da wir ja beide in Topf 2 uns befinden.

Wenigstens können wir nicht auf euch treffen, den da gewinnen wir nie :zwinker3:
 
Stimmt, aber für die anderen wäre das doch sehr schön. Bei 4 starken Teams zumindest 2 Favoriten auf den Titel aus dem Rennen.
 
J

Juventino1985

Guest
Stimmt, aber für die anderen wäre das doch sehr schön. Bei 4 starken Teams zumindest 2 Favoriten auf den Titel aus dem Rennen.


Stimmt auch wieder. Außerdem eine oder vielleicht sogar zwei Todesgruppen enstehen ziemlich sicher. Für den Fan auf der anderen Seite sehr sehr schön.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
get_slika_varijacija.php
 
Oben