EM-Quali-Spiel. Tschechien - Deutschland.

Wie endet das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
images
vs.
images


Samstag 24.03.07 ab 20:45 Uhr live aus Prag.

Alles zum Gipfeltreffen hier rein.
 
Wird ein schweres Spiel, auch wegen den Ausfällen. Mit einem Remis könnte man schon zufrieden sein, deshalb tippe ich das auch mal... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das war die Türkei auch mal, und Griechenland ist Europameister... :zwinker3:

Und? Was hat das mit der DFB Elf zu tun? Ich versteh dieses "Man kann keinen Sieg in prag erwarten" halt nicht. Die Tschechen sind nicht mehr das was sie mal waren. Von daher ist alles andere als ein Sieg eine Entäuschung.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein Sieg wäre im Bereich des möglichen, aber dann muss bei uns schon alles passen.

In Prag ein Punkt holen und dann zuhause gegen Tschechien 3 Pkt, wäre völlig ok.

Euch soll einer verstehen. :frown: Vor 3 oder 4 Jahren waren die Tschchen mal stark. Aber heute ist sie sicherlich mehr als schlagbar. Ich weiß nicht wieso man da mit einem Punkt zufrieden sein sollte. :mahnen:
 
Und? Was hat das mit der DFB Elf zu tun? Ich versteh dieses "Man kann keinen Sieg in prag erwarten" halt nicht. Die Tschechen sind nicht mehr das was sie mal waren. Von daher ist alles andere als ein Sieg eine Entäuschung.
Sie haben immer noch ein starkes Team, D hat Personalprobleme und es ist ein Auswärtsspiel. Angesichts der Tabellenkonstallation könnte man mit einem Remis auch wunderbar leben. Insofern ist das keine falsche Bescheidenheit, sondern Realismus.

Außerdem: wenn wir hier schreiben würden "die haben keine Chance gegen D, das wird ein klarer Auswärtssieg" würdest du von Großkotzigkeit sprechen - in Bezug auf D kann man es Dir doch sowieso nie recht machen... :zwinker3:
 
Euch soll einer verstehen. :frown: Vor 3 oder 4 Jahren waren die Tschchen mal stark. Aber heute ist sie sicherlich mehr als schlagbar. Ich weiß nicht wieso man da mit einem Punkt zufrieden sein sollte. :mahnen:

Vielleicht sind sie nicht mehr so stark wie bei der letzten EM, aber trotzdem sind sie qualitativ immer noch eine gute Mannschaft, die man Auswärts erstmal schlagen muss.

Wie gesagt, wenn man aus den beiden Spielen gegen Tschechen 4 Pkt am Ende geholt hat, kann man damit sehr gut leben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sie haben immer noch ein starkes Team, D hat Personalprobleme und es ist ein Auswärtsspiel. Angesichts der Tabellenkonstallation könnte man mit einem Remis auch wunderbar leben. Insofern ist das keine falsche Bescheidenheit, sondern Realismus.

Außerdem: wenn wir hier schreiben würden "die haben keine Chance gegen D, das wird ein klarer Auswärtssieg" würdest du von Großkotzigkeit sprechen - in Bezug auf D kann man es Dir doch sowieso nie recht machen... :zwinker3:

Nartürlich wäre das Großkotzig. Aber ich sehe keinen Grund das man sich hier von Anfang an mit einem Remis zufrieden geben sollte. Von abschießen etc. spricht ja auch keiner.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielleicht sind sie nicht mehr so stark wie bei der letzten EM, aber trotzdem sind sie qualitativ immer noch eine gute Mannschaft, die man Auswärts erstmal schlagen muss.

Sie sind mit Sicherheit nicht mehr so stark. Und selbst da haben sie nix wirklich erreicht. Vom schwachen WM Auftritt mal ganz zu schweigen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Bei Deutschland fehlen einige Leute und die Tschechen haben bisher nicht die Form gezeigt die sie bei der EM 2004 so beliebt gemacht hat.
 
B

beribert

Guest
Das wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel. Die deutsche Mannschaft mit großem Problemen vor allem im Sturm und auch in der Viererkette, da einige wichtige Spieler ausfallen.

Tippe mal trotzdem auf einen deutschen Sieg, da die tschechische Mannschaft lange nicht mehr so gut ist wie vor 2-3 Jahren. Es sind doch einige Leistungsträger in die Jahre gekommen. Dazu kommen noch größere Probleme was die Qualität der Defensivspieler betrifft.

Aufpassen muss man auf den wiedererstarkten Milan Baros (finde es immer noch schade, dass der nicht nach Deutschland gekommen ist), der bei Lyon immerhin schon 4 Tore gemacht hat.

Mein Tipp der Partie: 1:2

Torschützen:
0:1 Ballack
0:2 Frings
1:2 Baros
 
Oben