EM-Qualifikation: Alle Spiele, alle Tore (24. und 28.03.)

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ganz nette Ergebnisse... :spitze:

Nordirland übrigens mit beachtlicher Quali bislang, genauso wie die Schotten! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die heutigen Ergebnisse:

Kasachstan - Serbien ........ 2:1 (0:0)
Polen - Aserbaidschan ....... 5:0 (3:0)
Portugal - Belgien .......... 4:0 (0:0)

Färöer - Ukraine ............ 0:2 (0:1)
Schottland - Georgien ....... 2:1 (1:1)
Litauen - Frankreich ........ 0:1 (0:0)

Moldawien - Malta ........... 1:1 (0:0)
Norwegen - Bosnien .......... 1:2 (0:2)
Griechenland - Türkei ....... 1:4 (1:1)

Irland - Wales .............. 1:0 (1:0)
Zypern - Slowakei ........... 1:3 (1:0)
Tschechien - Deutschland .... 1:2 (0:1)

Estland - Russland .......... 0:2 (0:0)
Israel - England ............ 0:0
Kroatien - Mazedonien ....... 2:1 (0:1)

Liechtenstein - Nordirland .. 1:4 (0:0)
Spanien - Dänemark .......... 2:1 (2:0)

Albanien - Slowenien ........ 0:0
Luxemburg - Weißrussland .... 1:2 (0:1)
Niederlande - Rumänien ...... 0:0
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Au Backe, Serbien...als ob man sich in dieser ausgeglichenen Gruppe solche Punktverluste erlauben dürfte :schlecht:

Bravo, Schottland! Das wäre ja wirklich ein Ding wenn die sich in einer Gruppe mit Frankreich und Italien durchsetzen würden :eek: Aber die Quali ist ja noch lang...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Tschechien - Deutschland .... 1:2 (0:1)

ja der kevin :spitze: ...

und kommenden samstag nochmal 2 tore :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
sieht wirklich nicht schlcht aus für die schotten :spitze: 5 punkte vor italien, aber auch mit einem spiel mehr ... bin mal gespannt wie sie das spiel gegen italien meistern. auf jeden fall jetzt schon eine große überraschung :spitze:
 
Ein Schiri wird wahrscheinlich dabei sein. :zwinker3:

Wenn Kroatien noch gewinnt, wird es schwer, klar. Auch wenn noch nicht mal die Hälfte der Spiele um ist. Aber ist ist auf jeden Fall bemerkenswert, wie konstant mies eine derart prominent besetzte Mannschaft spielen kann. Am Trainer sollte es nicht liegen, bei der WM war es nicht besser.


Doch genau an ihm liegts. Er ist eben nicht viel anders als Sven. Der kann die Mannschaft nicht motivieren, hat keine Eier und ganz offentsichtlich keine Ahnung. Erste Auswechslung in der 70. Minute und bringt einen Verteidiger... :schimpf::frown: zweite Auswechslung, er nimmt Lennon raus, der als einziger ueber die Fluegel Tempo reinbrachte und brachte dafuer sein Liebling Downing... :frown:

Naja EM ist fuer mich abgehakt.

@Aimar,
Ja war so wie die letzten Spiele auch. Ab und an ganz nett im Mittelfeld gespielt aber alles viel viel zu langsam, kann ich nicht verstehen. Die spielen so als wuessten sie nicht wie sie Tore schiessen sollen und trotzdem hatten sie ein zwei gute Chancen, Lampard haette mit einem Chelseatrikot wahrscheinlich 2 Kisten gemacht...
 
die schotten geben wie immer ordentlich gas, damit das unglückliche ausscheiden dann hinterher auch so richtig weh tut - so sind sie halt

aber die sollten schleunigst 1 oder 2 derbys gegen die tommys spielen - das würde der bilanz gut tun - 2 -3 tore unterschied solten derzeit drin sein am besten ein 2 - 0 sieg für schottland als abgesang für mclaren und ein 3 - 0 sieg für schottland als willkommensgruss für den neuen bedauernswerten menschen, der sich den job als englands nationalcoach antut

fragt ein englischer fan den herrn, wann england mal wieder ein grosses turnier gewinnt

sagt der herr

ja reicht es nicht das der ungläubige russe euch die wm geschenkt hat ? soll ich jetzt auch noch betrügen ? nein nein - solange ich im amt bin gewinnt ihr ballquäler nix mehr
 
R

Raulista

Guest
die schotten geben wie immer ordentlich gas, damit das unglückliche ausscheiden dann hinterher auch so richtig weh tut - so sind sie halt

aber die sollten schleunigst 1 oder 2 derbys gegen die tommys spielen - das würde der bilanz gut tun - 2 -3 tore unterschied solten derzeit drin sein am besten ein 2 - 0 sieg für schottland als abgesang für mclaren und ein 3 - 0 sieg für schottland als willkommensgruss für den neuen bedauernswerten menschen, der sich den job als englands nationalcoach antut

fragt ein englischer fan den herrn, wann england mal wieder ein grosses turnier gewinnt

sagt der herr

ja reicht es nicht das der ungläubige russe euch die wm geschenkt hat ? soll ich jetzt auch noch betrügen ? nein nein - solange ich im amt bin gewinnt ihr ballquäler nix mehr
HOHOHOHO
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
28.03.2007

Gruppe A
Aserbaidschan - Finnland
Polen - Armenien
Serbien - Portugal

Gruppe B
Ukraine - Litauen
Georgien - Färöer
Italien - Schottland

Gruppe C
Ungarn - Moldawien
Malta - Griechenland
Türkei - Norwegen

Gruppe D
Wales - San Marino
Irland - Slowakei
Tschechien - Zypern

Gruppe E
Andorra - England
Israel - Estland

Gruppe F
Liechtenstein - Lettland
Nordirland - Schweden
Spanien - Island

Gruppe G
Bulgarien - Albanien
Rumänien - Luxemburg
Slowenien - Niederlande

Sind ja ein paar nette Begegnungen dabei. Serbien wird gegen Portugal versuchen Kasachstan vergessen zu machen, Italien muss gegen Schottland gewinnen, die Türkei versucht ihren Sieg in Griechenland zu vergolden, Irland und die Slowakei kämpfen im direkten Duell um die letzte Chance Platz 2 in der deutschen Gruppen angreifen zu können und Nordirland empfängt den Gruppenersten Schweden. Es gibt also genug zu sehen für diejenigen die nicht unbedingt Deutschlands B-Elf entgegenfiebern.
 
@ vatreni

du hast vergessen, dass der underdog aus dem mutterland des fussballs heute ein wahnsinnig schweres auswärtsspiel hat - das wird ein knaller
 
Oben