EM-Qualifikation: Alle Spiele, alle Tore (24. und 28.03.)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
24.03.2007

Gruppe A
Kasachstan - Serbien
Polen - Aserbaidschan
Portugal - Belgien

Gruppe B
Schottland - Georgien
Färöer - Ukraine
Litauen - Frankreich

Gruppe C
Griechenland - Türkei
Moldawien - Malta
Norwegen - Bosnien-Herzegowina

Gruppe D
Irland - Wales
Zypern - Slowakei
Tschechien - Deutschland

Gruppe E
Kroatien - Mazedonien
Estland - Russland
Israel - England

Gruppe F
Liechtenstein - Nordirland
Spanien - Dänemark

Gruppe G
Albanien - Slowenien
Luxemburg - Belarus
Niederlande - Rumänien



28.03.2007

Gruppe A
Aserbaidschan - Finnland
Polen - Armenien
Serbien - Portugal

Gruppe B
Ukraine - Litauen
Georgien - Färöer
Italien - Schottland

Gruppe C
Ungarn - Moldawien
Malta - Griechenland
Türkei - Norwegen

Gruppe D
Wales - San Marino
Irland - Slowakei
Tschechien - Zypern

Gruppe E
Andorra - England
Israel - Estland

Gruppe F
Liechtenstein - Lettland
Nordirland - Schweden
Spanien - Island

Gruppe G
Bulgarien - Albanien
Rumänien - Luxemburg
Slowenien - Niederlande
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich hab' ja prinzipiell nichts gegen Fußball im Fernsehen, aber warum zum Geier überträgt die ARD Irland gegen Wales?

Wenn man schon ausnahmsweise mal nicht auf die Quote achtet, könnte man das auch anders tun. :suspekt:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Na die Spiele die zeitgleich liefen...
Ach so. Ich meinte eher: ich schau zwar gerne Fußball im Fernsehen, aber nicht jeden Krampenkick, nur weil er zufällig zur deutschen Quali-Gruppe gehört, und schon gar nicht im ör Fernsehen (wenn Eurosport das machen würde, wär's mir egal), die sollten dann schon andere Prioritäten setzen. Kein Fußball dieser "Größenordnung" jedenfalls.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:spitze: England.

@Werdna: Denke mal es war so wie die Spiele vorher auch oder? Ich tue mir das nicht mehr an :schimpf:
 
Wird ziemlich sicher ne EM ohne Engländer....
Ein Schiri wird wahrscheinlich dabei sein. :zwinker3:

Wenn Kroatien noch gewinnt, wird es schwer, klar. Auch wenn noch nicht mal die Hälfte der Spiele um ist. Aber ist ist auf jeden Fall bemerkenswert, wie konstant mies eine derart prominent besetzte Mannschaft spielen kann. Am Trainer sollte es nicht liegen, bei der WM war es nicht besser.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ein Schiri wird wahrscheinlich dabei sein. :zwinker3:

Wenn Kroatien noch gewinnt, wird es schwer, klar. Auch wenn noch nicht mal die Hälfte der Spiele um ist. Aber ist ist auf jeden Fall bemerkenswert, wie konstant mies eine derart prominent besetzte Mannschaft spielen kann. Am Trainer sollte es nicht liegen, bei der WM war es nicht besser.
Den Engländern fehlt irgendwie einer der einfach die Tore schiesst. Gegen die Israelis haben sie wieder Chancen en masse vergeben.
 
2:0 für Spanien durch David Villa (46.). Damit gehts auch in die Kabinen - bei Portugal gegen Belgien stehts zur Pause 0:0
 
Das werden sich die Spanier sicher nicht mehr nehmen lassen, auch wegen der gelb/roten Karte für die Dänen nach 19 Minuten. Extrem wichtig, um überhaupt in Reichweite des zweiten Tabellenplatzes zu bleiben.
 
R

Raulista

Guest
ILLA ILLA ILLA !!!
VILLA MARAVILLA !!!

Moro iss natürlich auch göttlek !! :fress:
 
Oben