EM-Qualifikation: Belgien - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
EM-Qualifikation: Belgien - Deutschland



120px-URBSFA.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



Fr. 03.09.2010 20:45 in Brüssel (live in der ARD)



Der Auftakt in der Gruppe A für den Vize-Europameister. Man muss auf die verletzten Friedrich und Boateng verzichten, insofern wird die Abwehr zwangsläufig anders zusammengestellt sein als bei der WM. Zudem ist der "Capitano" noch nicht dabei, das Theater um ihn dürfte also noch einige Zeit weitergehen... :hammer:


So könnten sie spielen:

Belgien:
Bailly - Alderweireld, van Buyten, Kompany, Vermaelen - Vertonghen, Simons - Fellaini - Hazard, Dembelé - Lukaku
Trainer: Leekens

Deutschland:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw
Im Vergleich zur bekannten WM-Aufstellung würden für Friedrich und Boateng demnach also die HSV-Spieler Westermann und Jansen ins Team rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
warum sielt man den Freitags und Dienstags? habe ich etwas verpasst? Hat sich die Erde einmal zu schnell gedreht?
 
Oben