EM-Qualifikation: Deutschland - Kasachstan

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
EM-Qualifikation: Deutschland - Kasachstan



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
135px-Football_Federation_of_Kazakhstan_Logo.svg.png



Sa. 26.03.2011 20:00 in Kaiserslautern (live im ZDF)



Ein weiterer Schritt auf dem Weg nach Polen und in die Ukraine. Sollte eigentlich kein Stolperstein werden. Allerdings wissen wir ja seit Berti Vogts, dass es keine kleinen mehr gibt... :mahnen:


So spekuliert der kicker:

Deutschland:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Aogo - Khedira, Schweinsteiger - T. Müller, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw

Kasachstan:
Sidelnikov - Kislitsyn, Abdulin, Chernyshov, Irismetov - Skorykh, Nurgaliyev, Azovski, Averchenko - Zhumaskaliyev - Ostapenko
Trainer: Beranek
Würde mich für Hummels freuen, aber so wirklich glaube ich nicht dran... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Arbeitssieg, außer Klose hat doch keiner groß Bock auf das Spiel, da sie in den Vereinen noch was erreichen müssen.
 
Oben