EM-Qualifikation: Deutschland vs. Georgien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
EM-Qualifikation: Deutschland vs. Georgien




225px-DFBEagle.svg.png
vs.
225px-Georgian_Football_Federation.svg.png





So. 11.10.15 20:45 MESZ in Leipzig (live auf RTL)







Deutschland nach der Niederlage in Dublin tatsächlich immer noch nicht sicher für die EM qualifiziert, einen Punkt braucht man noch gegen die Jungs vom Kaukasus. Ob das klappt? :floet:
 
Aufstellung:

Neuer - Ginter, Boateng, Hummels, Hector - Gündogan, Kroos - Müller, Özil, Reus - Schürrle


Schürrle verstehe ich bei seiner Form nicht so wirklich, dazu ist auch er kein echter Stürmer. Da könnte man auch mal Volland oder Kruse eine Chance geben. Aber vielleicht überrascht er ja positiv.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das sollte heute für unsere Pomadentruppe eigentlich kein Problem sein, Georgien ist genau der richtige Gegner für uns. Daher rechne ich mit einem klaren 4:0....
 
Was ein grottiger Abschluss von Reus... :hammer:

Der ist derzeit auch wirklich nicht besonders gut in Form. Aber immerhin noch nicht ganz so lang wie Schürrle... :floet:
 
Oben