EM-Qualifikation: Deutschland vs. Georgien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und selbst bei diesem (falls du das WM Finale meinst) kann man ja eigentlich sagen: In 9 von 10 Fällen ist sein Laufweg dort Quatsch - die Verteidigung ist nur zu erschöpft und macht zu viele Fehler um diesen zuzustellen, aber normalerweise muss er sich da einfach festrennen. Auch seine Flanke war ja nun nicht gerade die Präzision selbst - Götze verarbeitet sie nur einfach sensationell.

Und Götze steht bei konzentrierter Abwehr in der Mitte auch nicht mutterseelenallein. Man kann auch wirklich alles kaputtreden...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Quali ist zu Ende und man hat sich qualifiziert.
Man hat Probleme auf den Außenverteidigerpositionen und in der Sturmspitze.

Wen hätte das vor Beginn der Quali überrascht? Wohl niemanden.
 
Oben