EM-Qualifikation: Georgien vs. Deutschland

K

Kim Jong Il

Guest
Bislang das sicherlich beste Spiel der deutschen Mannschaft nach der WM. Allerdings scheinen mir die eher kampfschwachen Georgier genau der richtige Aufbaugegner für unsere Mannschaft zu sein.
 
Ist übrigens möglich, dass Deutschland heute Abend auf Platz 4 der Gruppe stehen wird, trotz des Sieges. Würde zwar nichts aussagen (dann hätten die ersten vier alle 10 Punkte, und das Torverhältnis ist am Ende egal), wäre nur eben als Tabellenbild etwas unschön.
 
1:1 zwischen Irland und Polen, ideales Ergebnis für Deutschland und die Schotten. Die Iren wieder mit dem sehr späten Ausgleich, wie schon in Gelsenkirchen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Allerdings scheinen mir die eher kampfschwachen Georgier

Damit haben sie genau dem (in Russland gängigen) Klischee entsprochen, wonach Georgier unglaublich musikalisch und tänzerisch hochbegabt sind, aber jedem Kampf aus dem Weg gehen. Die georgische Armee gilt dort als größter Chor der Welt und quasi als Steigerungsform der Italiener mit ihren 7 Rückwärtsgängen :zwinker3:
Dazu passt letztlich auch, dass sich eine der Primadonnen gleich nach 1 Minute beim Atmen verletzte
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Damit haben sie genau dem (in Russland gängigen) Klischee entsprochen, wonach Georgier unglaublich musikalisch und tänzerisch hochbegabt sind, aber jedem Kampf aus dem Weg gehen. Die georgische Armee gilt dort als größter Chor der Welt und quasi als Steigerungsform der Italiener mit ihren 7 Rückwärtsgängen :zwinker3:Dazu passt letztlich auch, dass sich eine der Primadonnen gleich nach 1 Minute beim Atmen verletzte

Italiener ist mit nix zu toppen, wenns ums abhauen geht :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ist der grad fit??? Ne ernsthaft: Das letzte Jahr war gefühlte 15 Monate verletzt!
also, ich gehöre ja zu denen, die den miro immer sehr viel höher wertgeschätzt haben, als viele andere...gerade auch hier im fl...aber zum glück haben wir keinen mangel an höchst torgefährlichen spielern, die entscheidende treffer erzielen.ob man die nun "stürmer" oder "mf-spieler" nennt, ist ja egal.

was meiner ansicht nach immer deutlicher wird ist, dass ein spieler wie lahm noch nichtmal ansatzweise zu ersetzen ist. da eine lösung zu finden, wie man ohne lahm und dessen ballsicherheit bzw. fast 100%ige fehlerlosigkeit klarkommt, dürfte die hauptaufgabe der nächsten zeit sein.

zunächstmal ist der wm, ohne seinen ex-kapitän und selbst wenn alle anderen in guter form spielen, einfach mal eine klasse schwächer! :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
also, ich gehöre ja zu denen, die den miro immer sehr viel höher wertgeschätzt haben, als viele andere...gerade auch hier im fl...aber zum glück haben wir keinen mangel an höchst torgefährlichen spielern, die entscheidende treffer erzielen.ob man die nun "stürmer" oder "mf-spieler" nennt, ist ja egal.

was meiner ansicht nach immer deutlicher wird ist, dass ein spieler wie lahm noch nichtmal ansatzweise zu ersetzen ist. da eine lösung zu finden, wie man ohne lahm und dessen ballsicherheit bzw. fast 100%ige fehlerlosigkeit klarkommt, dürfte die hauptaufgabe der nächsten zeit sein.

zunächstmal ist der wm, ohne seinen ex-kapitän und selbst wenn alle anderen in guter form spielen, einfach mal eine klasse schwächer! :mahnen:

Ohne Dir und Deiner Fachkompetenz zu nahe treten zu wollen: Bei dem Gewürge letzte Woche hat man mM nach eindeutig gesehen das man das nicht hat. Ansonsten hätts da Pausenlos klingeln müssen. :mahnen:

Lahm braucht keine Sau. Selbst ohne den hats Georgien zu keinem einzigen Schuß aufs Tor gebracht :mahnen: :zwinker3:
 
Oben