EM-Qualifikation: Griechenland - Türkei

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
19.gif
vs.
50.gif

Denke das Spiel hat nen eigenen Thread verdient. Unsere Forums-Griechen können uns sicher das ein oder andere übers Spiel erzählen. Unsere Türken natürlich auch, aber von denen haben wir hier ja nicht gerade viele.
 
Sicher eines der brisantesten Länderspiele überhaupt im europäischen Fußball. Da beide aber gut in die Quali gestartet sind und die Gruppe insgesamt auch eher schwach ist, dürften sich so oder so beide für die EM qualifizieren. Für dieses Spiel tippe ich aber auch auf Griechenland, die Idee mit dem Essen gehen am Abend ist nicht schlecht... :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
ich finde wir vertragen uns hier recht gut. kein vergleich zu S1.

meinen letzten döner holte ich übrigens nach der pleite der türken gegen die schweizer. zirkalas trug sogar ein basecap mit swiss darauf :lachtot:

Liegt vermutlich auch daran, dass es hier bis auf den LatinLover keine Türken mehr gibt :zwinker3:
Die Aktion im Döner ist natürlich sehr gut, das Foto hätte ich gerne gesehen :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nö... ist nix passiert... die haben nur komisch geguckt, vorallem als ich sagte "nurrr bissele scharrrf, bitte"
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wieso?

Vielleicht zieht das schwere Unwetter Richtung Griechenland bis zum Wochenende! :mahnen:

dieses spiel ist mit sicherheit extrem brisant, aber dennoch haben es beide verbände hingekriegt, dass es seit jahren in zivilisierten bahnen abläuft. auch die spieler haben beidseitig einiges dafür getan, dass die vorurteile keinen weiteren nährboden fanden (z.b. zuletzt kyrgiakos und emre im uefa-cup).

da sind die türken gegen die letten und schweizer, und die griechen gegen die albaner schon eher negativ aufgefallen :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
meiomeiomeio, das ist ein Spiel das nicht verloren werden darf, ansonsten müssen wir die Schmäh ertragen :mahnen:

Am besten ist natürlich ein Sieg, sollten wir gut in die Gänge kommen, wird es keine Probleme geben. Die Türken leisten sich katastrophale Fehler, die sollten man ausnutzen. Ein deutlicher Sieg wäre klasse, auch ein mageres 1 zu 0 wäre fein, jedoch zu anstregend, zumindest für mein Herz. Also Mädels, in der ersten Halbzeit 3 Kisten bitte :mahnen:

btw: zu Auschreitungen wird es nicht kommen, da Gäste Fans nicht erlaubt sind.... schade eigentlich. :hand:
 
Oben