EM-Qualifikation: Irland vs. Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Nach ordentlichem Beginn bisher schwaches Spiel. Dass es mit Schürrle statt Götze offensiv besser wird, fällt auch ein wenig schwer zu glauben.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
für dieses Uninspririerte rumgekicke geschieht ihnen der Rückstand eigentlich recht.

Und noch ein Haken und noch ein Pass....das klappt gegen solche Gegner nicht immer.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Erste Niederlage überhaupt gegen Polen

Erste Pflichtspielniederlage gegen Irland

-Irgendwann brechen halt die großen Serien :zwinker3:
 
D

DaAndi

Guest
Wieder mal kaum zwingendes dabei. Und wenn dann trifft man das Tor nicht. Bezeichnend, dass die Iren beim einzigen Torschuss genau treffen.

Gut gefallen hat mir Boateng. Viele viele wirklich gute Pässe. Im Gegensatz zu den Pässen eines Toni Kross' brachten seine wenigstens meistens etwas (Raumgewinne usw.). Für einen Innenverteidiger ist das schon beeindruckend.
Dem Hummels hat man angemerkt, dass er offensichtlich keine horizontalen Pässen spielen durfte.

Beim Gegentor fehlt die Abstimmung zwischen Hector und Hummels. Man stand ein paar Meter zu weit vorne bzw. weg vom Mann. Wie Herr Lehmann in seiner "Analyse" allerdings darauf kommt, dass das ganze die Schuld von Boateng gewesen sein soll, ist mir schleierhaft.

Ich gönne es den Iren, noch ne realistische Chance zu haben. Wenn es am Sonntag in Polen nicht klappt, hoffe ich auf die Relegation: Irland - Holland :floet:
 
Oben