EM Qualifikation ITALIEN - UKRAINE

J

Juventino1985

Guest
Italien - Ukraine

7. Oktober 2006 , Rom, Stadio Olimpico , Beginn 20.50 Uhr!
 
J

Juventino1985

Guest
Tippe mal auf ein 2:0 für uns!

Tore von De Rossi und Del Piero, der heute wahrscheinlich von Beginn an spielen wird! De Rossi bekommt die Nummer 10 von Totti!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Donadoni macht schon wieder so viele Umstellungen. Ob das gut geht ...
Ist ja schliesslich kein Testspiel wo man ausprobiert. Heute zählts. Ohne Sieg ist man mit 1 Bein schon draussen
 

Jan

Nur der SFS!
Na ja, na ja ... knapper 1-0 oder 2-1 Sieg. Bei einem Remis sähe es schon verdammt duster aus ...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die Ukraine wird sich für die Viertelfinal-Pleite bei der WM revanchieren :zwinker3:
Halte ein Remis für möglich. Aber selbst bei einem Remis ständen Italien noch alle Chancen offen, es ist erst der dritte Spieltag :mahnen:

Das wäre ja mal was, wenn der Weltmeister bereits in der Quali scheitern würde :eek:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
SchalkeFalke schrieb:
Die Ukraine wird sich für die Viertelfinal-Pleite bei der WM revanchieren :zwinker3:
Halte ein Remis für möglich. Aber selbst bei einem Remis ständen Italien noch alle Chancen offen, es ist erst der dritte Spieltag :mahnen:

Das wäre ja mal was, wenn der Weltmeister bereits in der Quali scheitern würde :eek:
Gabs das nicht schonmal? Bilde mir ein sowas schonmal irgendwo gehört/gelesen zu haben ...

EDIT: natürlich gabs das schon, und zwar betraf es genau uns!
1984 war man nicht für die EM qualifiziert, nachdem man 82 bekannterweise WM wurde
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
SchalkeFalke schrieb:
Hab ich wohl verdrängt. Aber 1984 war ich erst 7, muss ich zu meiner Verteidigung sagen :floet:
Naja ich war 84 gerade mal ein Windelscheisser ... die WM82 hab ich noch nichtmal erlebt! :zwinker3:

Das Szenario (WM qualifiziert sich nicht für EM) kam mir trotzdem bekannt vor. Aber wohl eben nur weil es Italien betrifft und ich es deshalb irgendwo mal gelesen habe ...
 
J

Juventino1985

Guest
Man , dass wir nach zwei Spielen schon so etwas diskutieren ist unnötig, den bei den ersten 2 Spielen hatte noch nicht mal unsere Saison begonnen, wir gewinnen heute abend, wir gewinnen am mittwoch und wir qualifizieren uns, weil wir haben ja kein Heimspiel gegen Frankreich verloren, sondern ein Auswärtsmatch was man verlieren darf! Außerdem reicht es wenn wir 2. werden, weil es ja diese saudummen Playoffs nicht mehr gibt!

die letzten zwei offenen Fragen wurden geklärt: Materazzi spielt statt Nesta in der Verteidigung und Del Piero statt Di Michele!
 
J

Juventino1985

Guest
Schottland Hat Frankreich Geschlagen, Alles Wieder Ok Sollten Wir Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Halbzeit: 0:0. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, bin deshalb auf Liveticker angewiesen. Scheint vom Ballbesitz her ein ausgeglichenes Spiel zu sein, insgesamt aber scheint es ein ähnliches Spiel wie vor der WM zu sein, damals trennte man sich 0:0.

Nun gut, genug davon ... wäre nett von denen, die das Spiel sehen können mich und auch andere auf dem Laufendem zu halten. :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Naja Italien ist wenig ideenreich nach vorne, das spiel ist ziemlich langweilig und es gab kaum höhepunkte, eine gute Kopfballchance durch Toni die der ukrainische goalie allerdings pariert hat und zwei gute für die Ukraine, die Buffon zunichte gemacht hat..............aber meiste zeit ist es ein Geplänkel!
 
J

Juventino1985

Guest
also wenns gefählrich wird ist es meistens die Ukraine, wenn wir nicht bald irgendwie einen reinstolpern , dann wirds schön langsam knapp! Den das Spiel ist nicht so, als würd sich ne Führung abzeichnen von uns! Die Torschuss Statsitik sagt alles, wir einen aufs Tor, die Ukraine 4.........
 
J

Juventino1985

Guest
ehrlich gesagt bin ich verzweifelt wenn ich mir das so ansehe, wie oben geschrieben, nur ein zufallstor kann helfen.......
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Juventino1985 schrieb:
also wenns gefählrich wird ist es meistens die Ukraine, wenn wir nicht bald irgendwie einen reinstolpern , dann wirds schön langsam knapp! Den das Spiel ist nicht so, als würd sich ne Führung abzeichnen von uns! Die Torschuss Statsitik sagt alles, wir einen aufs Tor, die Ukraine 4.........
Ich kann dich ein wenig beruhigen. Eine ukrainische Mannschaft ohne Shevchenko besitzt so gut wie keine Abschlußstärke, ich kann es zwar nicht erklären, aber die Mannschaft spielt mit einem Shevchenko einfach sicherer, auch wenn dieser oft nur einfach anwesend ist.

Naja, noch ist ja viel zu spielen, es kann viel passieren. Hoffen wir mal auf ein Happy-End ... aus welcher Sicht, das wird sich hoffentlich noch entscheiden. :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
AC_the_best schrieb:
Ich kann dich ein wenig beruhigen. Eine ukrainische Mannschaft ohne Shevchenko besitzt so gut wie keine Abschlußstärke, ich kann es zwar nicht erklären, aber die Mannschaft spielt mit einem Shevchenko einfach sicherer, auch wenn dieser oft nur einfach anwesend ist.

Naja, noch ist ja viel zu spielen, es kann viel passieren. Hoffen wir mal auf ein Happy-End ... aus welcher Sicht, das wird sich hoffentlich noch entscheiden. :zwinker3:


naja aber in der zweiten halbzeit gabs jetzt schon zwei freistösse aus der distanz mit denen buffon probleme hatte............ich sags dir wenn man in diesem spiel überhaupt davon reden kann, dann sind die dem 1-0 näher.....
 
Oben