EM-Qualifikation: Kasachstan - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Lahmes Spiel bisher. Vielleicht hofft man, dass die Kasachen irgendwann müde werden. Ist da schließlich gleich schon Mitternacht... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hihi, das mit der ersten Halbzeit am Freitag wollte ich auch gerade erwähnen. Am Ende wird es ein 3:0 oder 4:0
 
Lahmes Spiel bisher. Vielleicht hofft man, dass die Kasachen irgendwann müde werden. Ist da schließlich gleich schon Mitternacht... :zwinker3:

Na ja, ich glaube nicht, dass man das bewusst hofft - oder es gar nötig hat.

Wahrscheinlich fehlt einfach ein bisschen was vom letzten Einsatz und der letzten Konzentration.

Mag man mitten in der Woche, kurzfristig angereist bei einem Spiel um die Uhrzeit dann auch verstehen können.

Irgendwann fällt das erste Tor schon. Und dann auch noch ein zweites hinterher. Ist ja schließlich Deutschland und nicht die Türkei :hammer: :hammer: :hammer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Darf die Marion nicht mitspielen oder warum steht sie nur rum? :schimpf:

edit:

Die Marion hat getroffen.

Hoffentlich gibt Ihm das etwas mehr Selbstvertrauen
 
Oben