EM-Qualifikation: Schottland vs. Deutschland

Findet ihr es richtig, dass Schottland, England, Wales und Nordirland NMs haben?


  • Umfrageteilnehmer
    11

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Für mich ein klarer Torwartfehler, der war nicht so hart, dass Neuer den nicht besser klären kann, auch, wenn er ihn spät sieht. Aber wen er die Mauer so stellt, dann ist diese Hereingabe so nur logisch.

Und wieder ein typischer Müller
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bin gespannt auf die Kommentare der Bayern hier, warum Hummels Schuld war an dem Tor.... :floet:

Konnte er nichts für. PAssiert halt mal.

Wobei es schon absurd ist: die Bayern schießen alle Tore und die Dortmunder die Eigentore. Auch wenn das logisch ist, weil ja eigentlich nur Müller und Götze torgefährlich sind (+Lewandowksi am Freitag). Der Rest spielt halt lieber.
 
Oben