EM-Qualifikation: Schottland vs. Deutschland

Findet ihr es richtig, dass Schottland, England, Wales und Nordirland NMs haben?


  • Umfrageteilnehmer
    11
EM-Qualifikation: Schottland vs. Deutschland




180px-Fed_ecosse.svg.png
vs.
225px-DFBEagle.svg.png





Mo. 07.09.15 20:45 MESZ in Glasgow (live auf RTL)






Nach dem Sieg gegen die Polen sollte man auf der Insel nachlegen, um die Qualifikation so schnell wie möglich perfekt zu machen. Die Schotten kommen mit einer Niederlage aus Georgien.
 
Krass ...Jonas Hector ist "schon" 25 :eek:

hätte gedacht das ist son ganz junger Kerl.


Hat der Kommentator gestern doch auch gesagt, mit Anfang 20 hat er noch in der Regionalliga gespielt und so weiter. Heutzutage eine Seltenheit, klar. Erinnert an Miro Klose (wobei der dann mit 24 auch schon bei einer WM war).

Auf jeden Fall ein bemerkenswerter Auftritt, vor allem auch beachtlich selbstbewusst für jemanden mit kaum Erfahrung in internationalen Spielen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hat der Kommentator gesternja k doch auch gesagt, mit Anfang 20 hat er noch in der Regionalliga gespielt und so weiter. Heutzutage eine Seltenheit, klar. Erinnert an Miro Klose (wobei der dann mit 24 auch schon bei einer WM war).

Auf jeden Fall ein bemerkenswerter Auftritt, vor allem auch beachtlich selbstbewusst für jemanden mit kaum Erfahrung in internationalen Spielen.

ja keine Ahnung ich hatte ja erst ab der zweiten Hälfte nen deutschen Stream :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Auf Rat von Mehmet Scholl übrigens.

Hätte der ein entsprechendes Angebot gehabt... :hammer:

Ich sehe dort noch immer nicht das große Talent. Ich kann mir vorstellen, dass wir dort am Ende wieder mit Höwedes bei der EM spielen. Aktuell sind die Gegner noch nicht so stark.

Das Turnier wird dann doch eine ganz andere Gelegenheit. Ich bin auf der AV Position noch ganz schön besorgt.
 

Dosamma

Celtic.
Hätte der ein entsprechendes Angebot gehabt... :hammer:

Ich sehe dort noch immer nicht das große Talent. Ich kann mir vorstellen, dass wir dort am Ende wieder mit Höwedes bei der EM spielen. Aktuell sind die Gegner noch nicht so stark.

Das Turnier wird dann doch eine ganz andere Gelegenheit. Ich bin auf der AV Position noch ganz schön besorgt.

Lahm war auf verschiedenen Ebenen ganz wichtig für die NM. Ohne ihn brauchen wir über den kommenden EM-Titel nicht nachdenken.
 
Es wird ein einfacher Sieg, einfach im Vergleich zum Spiel gegen Polen. Die Gegenwehr wird so nicht so extrem sein. Dennoch wird ihr Einsatz gefordert sein.

Ihr im Forum müsst zudem auch wieder dabei sein! ;-)
 
Aufstellungen:


Schottland: Marshall, Hutton, Mulgrew, R.Martin, Hanley, McArthur, Morrison, Brown, S.Fletcher, Forrest, Maloney

Deutschland: Neuer - Can, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Gündogan, Özil - Götze
 
Oben