EM-Qualifikation - Türkei vs. Belgien

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Sandmann

Europas Thron!!!
Ganz wichtige 3 Punkte für die Türken, damit hat man schon 6 Punkte Vorsprung + den direkten vergleich bisher, vor dem Größten Konkurrenten um Platz 2.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und wozu die Belgier fähig sind (bzw. nicht fähig sind) hat man ja gestern gesehen. :floet:

Die sind immerhin fähig gegen Deutschland "nur" 0:1 zu verlieren und in der Türkei in Unterzahl auszugleichen und knapp zu verlieren. In Belgien sehe ich die Türken noch nicht als Gewinner vom Platz gehen.

Mal ehrlich..mir isses wurscht ob sich die Türkei,Belgien oder Kasachsastan qualifiziert...aber die Türken sind meines Erachtens für den Weltfussball so etwas wie der FC Köln für die Bundesliga. Seit Jahren wird davon geschwafelt wie toll man doch ist,und das man mit diesen Fans und dieser Begeisterung eigentlich ne Wildcard für jedes Turnier erhalten müsste. Die wievielte "Goldene Generation" schickt sich da jetzt an für Furore zu sorgen??..Emre,Nihat,Altintop..alles kommende Weltfussballer wenn man die türkischen Fans so hört, und keiner von denen hat sich letztendlich bei einem Topclub durchsetzen können.
Im entscheidenden Moment hat die Sichelmondtruppe immer die Hose voll und fällt eher durch Disziplinlosigkeit und Unfairness,als durch guten Fussball,den sie ohne Frage spielen können,auf.
Vielleicht ist es diesmal anders.....die große Klappe im Vorfeld scheint diesselbe wie immer zu sein.
 

Yrifa

Forumstürke
Du hast ja Ahnung. Keiner will mehr Tuncay oder Nihat im Nationalteam sehen (bei Hamit Altintop scheiden sich die Geister).
Im entscheidenden Moment also. Hat man ja bei der EM 2008 gesehen.
Und niemand (oder sehr wenige) reden von der Europameisterschaft etc. Die meisten Kommentare, die ich so gehört/gelesen hab, waren realistisch oder eher pessimistisch. Das musst du dir bei deiner Paranoia wohl ausgedacht haben...

Und noch zu Belgien: Das was die im gestrigen Spiel geboten haben, war einfach nur grauenhaft. Und der Ausgleichstreffer zum 2:2 war reines Glück bzw. die Unfähigkeit des jungen Ersatztorhüters. Belgien hat beide Tore aus Standardsituationen geschossen und sonst nur einen Schuss aufs Tor hingekriegt. Und das, obwohl die Defensive der Türkei die größte Schwachstelle ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du hast ja Ahnung. Keiner will mehr Tuncay oder Nihat im Nationalteam sehen (bei Hamit Altintop scheiden sich die Geister).

Soso...es gibt also soviele Klassefussballer in der Türkei,das man auf Nihat und Altintop verzichten kann? :fress:
Fakt ist das ich seit Jahren von türkischen Fussballfans zu hören kriege wie toll Bastürk,Emre, Mansiz,Nihat,Altintop und Arda doch seien und zumindest von Emre und Nihat sogar von kommenden Superstars geredet wurde..von der "Goldenen Generation" die nach dem 3ten Platz bei der WM 2002 auf dem Weg ist, die Weltspitze zu erklimmen. Und unterm Strich ist in der Regel in der Qualifikation Schluss.


Im entscheidenden Moment also. Hat man ja bei der EM 2008 gesehen.

Ja,z.B. Im Halbfinale :floet:
Im ernst....einer guten WM 2002 und einer guten EM 2008 stehen versäumte Qualifikationen für die EM 2004,WM 2006 und WM 2010 gegenüber. Und das in Gruppen die nicht unbedingt als Todesgruppen zu bezeichnen waren.

Und niemand (oder sehr wenige) reden von der Europameisterschaft etc. Die meisten Kommentare, die ich so gehört/gelesen hab, waren realistisch oder eher pessimistisch. Das musst du dir bei deiner Paranoia wohl ausgedacht haben...
Das hat nix mit Paranoia zu tun,sondern mit Erfahrung. Der hier neuangemeldete User Osmanli war der größte Realist von allen. Wundert mich das er sich noch nicht gemeldet hat. :fress:


Und noch zu Belgien: Das was die im gestrigen Spiel geboten haben, war einfach nur grauenhaft. Und der Ausgleichstreffer zum 2:2 war reines Glück bzw. die Unfähigkeit des jungen Ersatztorhüters. Belgien hat beide Tore aus Standardsituationen geschossen und sonst nur einen Schuss aufs Tor hingekriegt. Und das, obwohl die Defensive der Türkei die größte Schwachstelle ist.

Das war auch schon immer so. Schuld am schlechten oder bescheidenen Abschneiden der Türken war immer der Schiedsrichter,das Wetter oder der Gegner hatte einfach nur Glück.
 
Oben