Esterreich-Kroatien

Colton

Bekanntes Mitglied
Braucht alleine schon wegen Vatreni, lowi und mir einen Live-Thread! :mahnen:


Österreich heute endlich wieder in den weiß-schwarzen Dressen. :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Österreich mit einer ziemlich offensiven Aufstellung, das geht glaub ich ordentlich in die Hose...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ui, wieder paar Idioten auf der Tribüne. Bitte Polizei reinschicken zum niederknüppeln!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ganz schlimm, vielleicht das schlechteste Spiel der Nationalmannschaft seit Jahren....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ganz schlimm, vielleicht das schlechteste Spiel der Nationalmannschaft seit Jahren....
Echt krass. Bis auf Korkmaz und Macho war das ja erschreckend schwach von den Österreichern. Hätte auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Hätte nicht gedacht dass Kroatien mit ner B-C-Mannschaft so aufspielen kann bzw. darf.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Gesehen hab ich ja leider nix (ok hätte wahrscheinlich eh bald abgeschaltet), sondern nur ein bisschen über Radio mitverfolgt, war ziemlich amüsant.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Findest wirklich ? Mir haben die gut gefallen eigentlich.
Ich fand sie nicht gerade den Burner. Die sollten die Fläche hinten weiß lassen, die Nummern in Rot, dann wärs perfekt. Oder die hier reaktivieren:

suker-400x300.jpg
:floet:
 
Oben