Esterreich-Schottland

Colton

Bekanntes Mitglied
Findet gerade im Hanappi-Stadion in Wien statt, das nette Publikum stimmt natürlich wieder Sprechgesänge gegen die eigenen Spieler an :spitze:



Edit: Bitte ins Spieltag-Forum verschieben, danke
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Was singt man denn in Wien?
Ivanschitz du Sohn einer Hure!

Der Herr spielt zwar mittlerweile bei Panathinaikos, ist aber vor gut 1,5 Jahren von Rapid Wien zu Red Bull Salzburg gewechselt, und das tragen ihm die Rapidfans natürlich nach....Trotzdem hat das bei einem Länderspiel nichts verloren
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wie viele Leute sind denn da überhaupt da? Ich hör es grad auf BBC und das klingt nach Dorfsportplatz..
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Mein Gott.....jetzt wirds grotesk, den Kapitän der Nationalmannschaft bespucken :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja die Rapid-Ultras haben etwas gegen ihren früheren Spieler Andreas Ivanschitz...pfeifen, spucken, übelste Schmähgesänge, Drohgebärden und das bei einem Länderspiel und gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft :frown:
Verständlich...er hat gewagt die österreichische Überliga zu verlassen... :mahnen:
 
Oben