Europa League 2017/2018

Colton

Bekanntes Mitglied
Salzburg hat ja bereits in der Gruppenphase gegen Marseille gespielt (1:0 und 0:0), die werden sie nicht mehr unterschätzen, Arsenal hätte ich es dagegen absolut zugetraut den Bullen ins offene Messer zu laufen.

Schlussendlich wird Atletico das Ding schon gewinnen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Und in London fragt sich nun jeder wie man dieses Spiel NICHT gewinnen konnte. Eigentlich unfassbar. Hier war so viel mehr drin für Arsenal.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Arsenal! :lachtot:

Wie zur Hölle haben die denn noch einen kassiert? Ich hab bis zur 80. Minute geschaut und ich kann mich nicht dran erinnern dass Atletico in der 2.Halbzeit überhaupt nur einmal in der Hälfte von Arsenal war...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Arsenal! :lachtot:

Wie zur Hölle haben die denn noch einen kassiert? Ich hab bis zur 80. Minute geschaut und ich kann mich nicht dran erinnern dass Atletico in der 2.Halbzeit überhaupt nur einmal in der Hälfte von Arsenal war...

Griezmann hat sich einmal klasse durchgetankt und Koscielny und Mustafi düpiert. War ne klasse Aktion, wobei Koscielny Pech hatte dass sein Klärungsversuch von Griezmann direkt wieder abgeblockt werden konnte

Insgesamt ein geiles Tor :spitze:

Aber ändert nix daran dass Arsenal das Ding locker 4:1 hätte gewinnen müssen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Arsenal! :lachtot:

Wie zur Hölle haben die denn noch einen kassiert? Ich hab bis zur 80. Minute geschaut und ich kann mich nicht dran erinnern dass Atletico in der 2.Halbzeit überhaupt nur einmal in der Hälfte von Arsenal war...

Früher wurden spanische Teams für ihre mangelhafte Effektivität ausgelacht. Irgendwann haben die gelernt, dass es ausschließlich auf den Torerfolg und nicht auf Schönspielen oder Ballbesitz ankommt und manche andere haben es verlernt :zahn:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich hab gestern zum ersten Mal diese Saison ein Spiel von Salzburg in voller Länge gesehen. Die sind richtig dribbelstark, aber da die letzten Pässe zu ungenau sind, war es dann leider brotlose Kunst. Zu wenig echte Chancen kreiert. Dass der Pfostentreffer nicht rein ist, war bitter, damit wärs ne gute Ausgangsituation gewesen. Jetzt wird es sehr schwierig, aber Marseille war zwar insgesamt besser, aber keine Übermacht.
 
Oben