Europa League FC Basel vs. Red Bull Salzburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7

gary

Bekanntes Mitglied
Nach der Langweiler CL gibt es heute in der EL vielleicht noch ein paar halbwegs spannende Paarungen.
In Basel steht das Hinspiel im Duell Schweiz vs. Österreich an, also Gut gegen Böse.
Selbsternannte Besserfans vs. angebliche Plastikfans.

Sportlich bin ich gespannt auf Salzburg. Deren bisherige Auftritte waren eindrucksvoll und das Ausschalten von Ajax, die immerhin nur knapp in der CL scheiterten, mit 2 Siegen bei 6:1 Toren nur die Fortsetzung der starken Gruppenphase.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Hauptsache die Ösis verlieren. Gegen Ajax waren sie ja leider ziemlich stark, am Besten man tritt diesen Soriano mal um...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Die Bullen werden das Duell wohl für sich entscheiden, halte die diese Saison für sehr stark.

Schade übrigens, das Kabel1 sich für Juve gegen die Fiorentina entschieden hat. Ich halte das Duell Basel gegen Salzburg für interessanter.

Gruß
 
G

g.P.

Guest
FC-Red-Bull-Salzburg-Wallpaper-Logo-HD.jpg
 
Wenn RB Leipzig in der Bundesliga ist, werden dann alle Leistungsträger aus Salzburg nach Sachsen versetzt? :gruebel:
 
Oben