Europa League: GD Estoril Praia -SC Freiburg

Hält Freiburg Anschluss an Liberec und Sevilla ?

  • Nur ein Punkt, nix Halbes nix Ganzes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage, die Zwischenrunde rückt weiter weg.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
2821.gif



vs


7_20121127155150887.png


Anstoß: 07.11.2013 , 21:05 Uhr . Estadio Antonio Coimbra da Mota , Estoril
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freiburg mit 2 Punkten nun schon 3 Punkte hinter Liberec. Es gilt Anschluss zu halten. Gegen Estoril ist ein Sieg auswärts quasi schon Pflicht
 

borat

Prophet
Ich glaube nicht mehr dran, dass Freiburg noch etwas reißt. Hanke hat sein Mund wohl zu weit aufgerissen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
was ne Dreckshütte dieses Stadion ist :024:

Das Spiel ist übelst schlecht und Freiburg muss aufpassen nicht noch in Rückstand zu geraten
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Witz an der Sache ist ja, dass Freiburger Tretertruppe immer noch aus eigener Kraft die nächste Runde erreichen kann.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich habe es nicht gesehen, aber so oft wie es wettbewerbsübergreifend diese Saison schon Platzverweise für Freiburger gab, kann das kein Zufall sein und auch nicht durchgängig das Verschulden von Schiris.

naja wenn er so kleinlich pfeift hätte er auf der anderen Seite auch mindestens einmal gelb-rot zeigen müssen . Zumindest die Gelb-Rote von Guede ( den würd ich in der EL nie mehr einsetzen :hammer: ) war ziemlich hart gewesen.
 
Oben