Europa-League Qualifikation 3. Runde: Botev Plovdiv vs. VfB Stuttgart

Wie wird die Begegnung ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Aufstellung


Torun!?!?!?!??!? Ich fasse es nicht... :suspekt: :suspekt:

Kann man diesen Idioten nicht bitte ganz schnell entlassen!!!!

Und was ist eigentlich bei Eurosport 2 los!? Watts ist ja manchmal ganz lustig, aber ich dachte, man wollte die Partie übertragen. Was für ein Deppensender... :schimpf: :schimpf:



Die Partie wird übertragen und läuft.Vielleicht solltest du einmal vom Russensender auf das tatsächliche Eurosport 2 schalten.Was für Vollhonks hier ich fass es nicht
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Partie wird übertragen und läuft.Vielleicht solltest du einmal vom Russensender auf das tatsächliche Eurosport 2 schalten.Was für Vollhonks hier ich fass es nicht
Du sagst es. Tatsächlich hat Eurosport 2 in der 15. Minute mit der Übertragung angefangen. Sehr professionell.....

Das Spiel ist übrigens grausam. Torun hat ca. vier Bälle verstolpert und ist mindestens dreimal hingefallen. Schön, dass ihn der Bruno zentral offensiv aufgestellt hat...
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Du sagst es. Tatsächlich hat Eurosport 2 in der 15. Minute mit der Übertragung angefangen.

Das Spiel ist übrigens grausam. Torun hat ca. vier Bälle verstolpert und ist mindestens dreimal hingefallen. Schön, dass ihn der Bruno zentral offensiv aufgestellt hat...

Die Honks bringen gar nix zusammen.Ich vermute die erste Niederlage gibt's gleich in Mainz
 
K

Kim Jong Il

Guest
Was für ein Grottenkick. Man hatte in der 1. Halbzeit keine Torchance. Vielleicht kann man wenigstens das 0:0 halten. Normalerweise würde Bruno jetzt den Hajnal bringen. Sicherheitshalber hat ihn der Fredi lieber heute vor dem Spiel gleich verkauft. Gott sei's gedankt....
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Was für ein Grottenkick. Man hatte in der 1. Halbzeit keine Torchance. Vielleicht kann man wenigstens das 0:0 halten. Normalerweise würde Bruno jetzt den Hajnal bringen. Sicherheitshalber hat ihn der Fredi lieber heute vor dem Spiel gleich verkauft. Gott sei's gedankt....

Wie jetzt?


Hab ich was verpasst?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Torun schön umgehauen. Ich hatte schon Hoffnung, aber er steht wieder.....
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Spielsystem wurde jedenfalls im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert. Hinten rumgurken und dann den Ball weit vorbolzen.

Ah, Torun geht raus.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das Spielsystem wurde jedenfalls im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert. Hinten rumgurken und dann den Ball weit vorbolzen.

Ah, Torun geht raus.

Dann entfallen leider Slapstickeinlagen... :schmoll2:

Bruno scheint sein Spielsystem den neuen Spielern Schwaab und Rausch schon hervorragend vermittelt haben. Die passen mit ihrer Leistung perfekt ins System!!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wie viele steile hohen Bälle wollen die eigentlich noch nach vorn bolzen!?!?!?

Und wie hat der Bruno den Spielern diese geniale Taktik vermittelt? "Bolzt den Ball möglichst bei eigenem Ballbesitz immer hoch und steil nach vorne. Vielleicht entwickelt sich ja was...."
 
Oben