Europa League Ticker 2011/2012

Also man muss kein Prophet sein: Nach den Ergebnissen in dieser Woche werden Mainz, wenn der FSV denn weiter kommt, und 96 sehr wahrscheinlich nicht gesetzt sein. Damit droht bereits in der Quali ein Hochkaräter.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Überwiegend knappe Ergebnisse, gut für die Rückspiele. Thun vs. Palermo könnte z.b. recht lustig werden. Die Deppen von Bröndby müssen sich natürlich in Ried ein 0:2 verpassen lassen :hammer:
Mainz bei den Rumänien kann natürlich auch lustig werden. Spielt Methangas im eigenen kleinen Stadion oder müssen die vor Geisterkulisse in einer weit entfernten Riesenschüssel spielen und damit auf den Heimvorteil verzichten?
 
Offiziell waren es 15.759 super Kasperfans in Mainz. Sehr beeindruckend. :lachtot: Das neue Stadion scheint die Massen anzuziehen. :fress:

Wie schon immer klaffen da Anspruch und Wirklichkeit bei der Mainzer "Fanszene" sehr weit auseinander.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Na Mainz in der EL hat schon mal gehalten, was es versprochen hat. Jetzt noch Hannover in der EL und Dortmund in der CL und wir kriegen ne richtige Watsch'n in der 5-Jahreswertung.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Warten wir mal das Rückspiel ab, bis wir wieder alles in den Abgrund jammern.

In der ersten Halbzeit sah Mainz schon wie der Sieger aus, spielte schon recht überzeugend. Einzig die Chancenverwertung bzw der finale Pass waren oft mangelhaft. In Halbzeit zwei haben die Rumänen allerdings taktisch recht clever gespielt. Zogen sie sich in Halbzeit eins noch komplett tief in die eigene Hälfte zurück, störten sie Mainz im zweiten Durchgang schon im Aufbau und vorbei war es mit der Mainzer Überlegenheit.

MfG
 

gary

Bekanntes Mitglied
Offiziell waren es 15.759 super Kasperfans in Mainz. Sehr beeindruckend.

Erstes Europacupspiel der Vereinsgeschichte, für das man sich sportlich qualifziert hat, dazu erstes Spiel im neuen Stadion, das ist wirklich beeindruckend.


Blubb schrieb:
wir kriegen ne richtige Watsch'n in der 5-Jahreswertung.

Wen juckt schon diese erheblich zu oft bemühte Wertung.
Davon abgesehen fliegt bei den Italienern vielleicht auch gleich Palermo gegen die Großmacht Thun raus.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Na Mainz in der EL hat schon mal gehalten, was es versprochen hat. Jetzt noch Hannover in der EL und Dortmund in der CL und wir kriegen ne richtige Watsch'n in der 5-Jahreswertung.

Wieso ist dir die so wichtig, nach dir ist ja eh nur ein Verein berechtigt da zu spielen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Supercupfinale aus spanien nicht im ZDF? skandal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben