Europa-Liga-Live-Ticker Saison 2012/13

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Gleich:

Qualispiel VfB Stuttgart - Dynamo Moskau

Mal sehen, wie der VfB gegen die nicht gerade gut in die Sasion gestarteten Russen aussieht.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bin positiv überrascht, hätte gedacht, dass noch weniger kommen. So groß ist die Familie von Kuranyi eben auch nicht.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der Auftakt gestaltet sich eher zäh, der VfB mit mehr Ballbesitz, aber überhaupt nicht zwingend, Torszenen gab's bisher keine im Spiel.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ziemlich mauer Kick.

Das Tempo ist allgemein sehr behäbig und der VfB spielt ausschließlich über links nach vorne, dort bekommt Boka wie üblich keine einzige Flanke an den Mann.
Nur wenn es gelingt, irgendwie einen Standard rauszuholen strahlt man einen Hauch (aber auch nicht mehr) von Gefahr aus.

Da muss die Mannschaft sich in der zweiten Mannschaft noch deutlich steigern, obwohl die Russen auch überhaupt nichts zeigen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich dachte eigentlich, noch weniger Engagement von Seiten des VfB als in der ersten Halbzeit ginge nicht, aber mittlerweile hat die Mannschaft komplett das Spieln eingestellt.
 
Oben