Europaleague 2015/2016

gary

Bekanntes Mitglied
West Ham verliert mit seinem ungefähr 100.000mal so teuren Kader beim maltesischen Pokalsieger Birkirkara mit 0:1 und kommt nur mit Ach und Krach im Elfern weiter :024:
Im Elfern soll für die Malteser der Serbe Vukanac in bester Hoeneß-Manier meterweit übers Tor geschossen haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ein kroatischer Kumpel wollte mit mir zusammen gucken gehen. Ich sollte ihn kurz vor 19 Uhr abholen. Der Depp war aber noch mit seinen Söhnen im Freibad und hat sich verspätet, also kamen wir erst 20 Minuten nach Anpfiff in die Kneipe. Stand 3:0. Paar Minuten nach Wiederanpfiff bekam ich einen wichtigen Anruf. So das ich erst wieder ca. 5 Minuten vor Schluss schauen konnte. Stand 6:0. Ich habe also nur 1 beschissenes Tor live gesehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
West Ham hatte ganz schöne Probleme gegen Birkirkara. Erst im Elfmeterschießen kam man gegen die Malteser weiter. Debreceni fegte Skonto nach dem 2:2 im Hinspiel mit 9:2 vom Platz. Dinamo Minsk gewann das Rückspiel nach dem Unentschieden im Hinspiel ebenfalls daheim mit 4:0. PAOK gelang nach der Niederlage in Zagreb ein 6:0 gegen Lokomotiva. Hajduk schlägt daheim Koper mit 4:1 und dreht damit die Hinspielniederlage. Nächster Gegner sind die Norweger von Strømsgodset, welche Mlada Boleslav ausschalteten. Podgorica geht daheim gegen die albanische Mannschaft von Kukësi mit 2:4 baden und verspielt den 1:0 Auswärtssieg.

Shirak FC - AIK Solna 0:2 (0:2)
17:00 Alashkert Martuni - Kairat Almaty 2:1 (1:1)
17:00 Dinamo Minsk - Cherno More Varna 4:0 (1:0)
17:00 Debreceni VSC - Skonto FC 9:2 (5:0)
18:00 Željezničar Sarajevo - Ferencvárosi TC 2:0 (1:0)
18:00 FK Spartaks - Vojvodina 1:1 (0:0)
18:00 JK Nõmme Kalju - FC Vaduz 0:2 (0:0)
18:00 Omonia Nikosia - Jagiellonia Białystok 1:0 (1:0)
18:00 Gabala FK - FK Čukarički-Stankom 2:0 (1:0)
18:00 Inter Baku - FH Hafnarfjörður 2:2 (1:0, 1:2) n.V.
19:00 Brøndby IF - PFC Beroe 0:0 (0:0)
19:00 Odds BK - Shamrock Rovers 2:1 (0:0)
19:00 UC Dublin - Slovan Bratislava 1:5 (0:1)
19:00 PAOK Saloniki - Lokomotiva Zagreb 6:0 (4:0)
19:00 Rosenborg BK - KR Reykjavík 3:0 (3:0)
19:00 FC Botoşani - Legia Warszawa 0:3 (0:2)
19:00 Strømsgodset IF - FK Mladá Boleslav 0:1 (0:1)
19:00 FC Differdange 03 - Trabzonspor 1:2 (0:1)
19:00 Beitar Jerusalem - Sporting Charleroi 1:4 (1:1)
19:00 FK Trakai - Apollon Limassol 0:0 (0:0)
19:00 IFK Göteborg - Śląsk Wrocław 2:0 (0:0)
19:00 Hajduk Split - FC Koper 4:1 (2:1)
19:30 FC Thun - Hapoel Be'er Sheva 2:1 (1:1)
19:30 MŠK Žilina - Dacia Chişinău 4:2 (1:0)
19:45 Newtown AFC - FC København 1:3 (0:2)
20:00 Astra Giurgiu - Inverness CT 0:0 (0:0)
20:00 FK Rabotnički - FK Jelgava 2:0 (2:0)
20:30 FK Mladost Podgorica - KF Kukësi 2:4 (0:3)
20:30 Wolfsberger AC - Shakhter Soligorsk 2:0 (1:0)
20:45 Aberdeen FC - HNK Rijeka 2:2 (0:0)
20:45 Linfield FC - Spartak Trnava 1:3 (1:0)
20:45 Birkirkara FC - West Ham United 3:5 (1:0, 1:0, 1:0) i.E.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
3. Runde am 30.07.

FC Zürich - Dinamo Minsk -:-
Kairat Almaty - Aberdeen FC -:-
MŠK Žilina - Vorskla Poltava -:-
PAOK Saloniki - Spartak Trnava -:-
Sampdoria - Vojvodina -:-
Athletic Bilbao - Inter Baku -:-
KF Kukësi - Legia Warszawa -:-
Gabala FK - Apollon Limassol -:-
FK Rabotnički - Trabzonspor -:-
Debreceni VSC - Rosenborg BK -:-
Sporting Charleroi - Zorya Lugansk -:-
Wolfsberger AC - Borussia Dortmund -:-
Brøndby IF - Omonia Nikosia -:-
FK Jablonec - FC København -:-
AIK Solna - Atromitos -:-
Sturm Graz - Rubin Kazan -:-
FC Thun - FC Vaduz -:-
IF Elfsborg - Odds BK -:-
Standard Liège - Željezničar Sarajevo -:-
Hajduk Split - Strømsgodset IF -:-
Os Belenenses - IFK Göteborg -:-
West Ham United - Astra Giurgiu -:-
FK Krasnodar - Slovan Bratislava -:-
Slovan Liberec - Ironi Kiryat Shmona -:-
SCR Altach - Vitória Guimarães -:-
AZ Alkmaar - Medipol Başakşehir F.K -:-
ASA Târgu Mureş - AS Saint-Étienne -:-
Southampton FC - Vitesse -:-
Girondins Bordeaux - AEK Larnaca -:-
 
Europa-League 2015/2016

Für den BVB geht es gleich los, also muss auch ein Thread her... :zwinker3:


Aufstellung:

CLLmH1BW8AA_7ox.png


Bürki im Tor, dürfte bedeuten, dass er auch die neue #1 ist. Weigl ist interessant, der hat in der Vorbereitung bisher auch überzeugt. Vielleicht spielt er tatsächlich eine größere Rolle, als man eigentlich erwarten konnte.
 
Auch mit Hofmann gibt es eine Überraschung! Tuchel kennt ihn ja aus seiner Mainzer Zeit, und dass auch noch nach seiner langen Verletzung...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Für den BVB geht es gleich los, also muss auch ein Thread her... :zwinker3:


Aufstellung:

CLLmH1BW8AA_7ox.png


Bürki im Tor, dürfte bedeuten, dass er auch die neue #1 ist. Weigl ist interessant, der hat in der Vorbereitung bisher auch überzeugt. Vielleicht spielt er tatsächlich eine größere Rolle, als man eigentlich erwarten konnte.

Nö, im Rückspiel wird Weide im Tor stehen, beide müssen noch kämpfen.
 
das sagt er jetzt so im Interview.
Bis zum Rückspiel kann noch viel passieren!
Er kann halt mit den Medien umgehen.
 
Oben