Europaleague 2015/2016

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
nachdem Sport 1 gleich ein paar Werbeblöcke nach dem Schlusspfiff geschaltet hat hab ich mir die Pokalübergabe gleich gespart.

Schon unglaublich peinlich, was sich Sport1 da leistet. Habe gelesen, dass die Pokalübergabe über 5 Min. später gezeigt wurde, als im Schweizer Fernsehen. Dafür hing in der Ecke aber noch das schöne Live-Logo. Dafür musste ich Phillip Degen ertragen :zwinker3:

Warum diese Pokalübergaben selbst in Stadien wie Basel, die für eine Pokalübergabe auf der Tribüne nicht gemacht sind, nicht auf dem Rasen für alle sichtbar stattfindet, verstehe ich weiterhin nicht. In Berlin oder so mag das ja cool sein, aber in Basel? Nur damit die Lackschühchen von Niersbach und den anderen Verbrechern (sagt viel über die Uefa aus, dass der da noch immer sitzt) nicht nass werden? :frown:
 

abt72

Triple.
Hat es denn geregnet?
Aber mal ehrlich, wenn aus den Sevilla-Fans (und offenbar dir) juckt denn die Pokalübergabe?

aber es ist doch alles so furchtbar im fußball geworden, seit der bvb keine finals mehr gewinnt :frown:
vielleicht hat er ja am samstag glück und es wird wieder ein fußballfest nach seinem gusto :floet:

du bist so feinfühlig wie ein elefant im porzellanladen :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hat es denn geregnet?
Aber mal ehrlich, wenn aus den Sevilla-Fans (und offenbar dir) juckt denn die Pokalübergabe?

Jo hat es, aber es ist ja seit Jahren formelle Pflicht, dass die Pokalübergabe vor den Augen der VIPs gemacht wird. Finde ich einfach schade in solchen Stadien. Nichts weiter.

Die Stimmung danach mit den Sevilla Spielern vor der Kurve, "Himno del Centenario El Arrebato" singend, war übrigens ziemlich groß.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Jo hat es, aber es ist ja seit Jahren formelle Pflicht, dass die Pokalübergabe vor den Augen der VIPs gemacht wird. Finde ich einfach schade in solchen Stadien. Nichts weiter.

Die Stimmung danach mit den Sevilla Spielern vor der Kurve, "Himno del Centenario El Arrebato" singend, war übrigens ziemlich groß.

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass meine Laune in Sachen (Profi-)Fussball derzeit nicht die allerbeste ist. Aber selbst das juckt mich persönlich nicht.
 
Gottseidank ist es laut mancher Forumsexperten mit der Dominanz der PD ja bald vorbei :lachtot:

Gratulation an Sevilla...und sollen sie den Moment geniesen.

Bei solch einer Serie ist es klar, daß sie irgendwann einmal reißen muss.... Wann?.... Keine Ahnung...
Aber Nachmachen soll denen das mal einer.

Gruss aus Sevilla (beruflich hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben