Europaleague

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich bin sprachlos. diese Tribüne ist einfach nur noch ein Mahnmal für Gewalt!!!

Ermittelt der DFB schon? Oder die UEFA?

Warum?
Neidisch, weil es auf Schalke harmonisch zugeht? :floet:
Dann solltest du schnellstens die Farben wechseln. :mahnen:

So, jetzt Schluss mit dem Geschreibsel.

Auto vor Haustür, ausreichend Kohle gebunkert... ab in die Town.
Lecker Bierchen schlürfen und lecker Hühner jagen. :fress:

Helau
 
D

DaAndi

Guest
Ich bin sprachlos. diese Tribüne ist einfach nur noch ein Mahnmal für Gewalt!!!

Ermittelt der DFB schon? Oder die UEFA? Wenigstens DaAndi und Cashadion verkleidet als Toto & Harry.
Bist Du immer noch am bellen und ablenken? Wie lange dauert diese allergische Reaktion bei Dir an? Muss man schon von einem pathologischen Zustand sprechen?
Mensch, wir machen uns doch nur Sorgen!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mensch Kurzer, musst du jetzt bei jedem Vorfall so tun als ob dem BVB ganz böses Unrecht angetan wurde? Komm mal wieder runter. Und ja...gut möglich, dass auch gegen Schalke ermittelt wird. Unwahrscheinlich ist aber, das anschließend Schalker Fans so reagieren wie du gerade.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kurzi muss sich wieder in den Vordergrund mogeln :floet:

Aber die Aktion mit den Fahnen hätte man sich dann echt schenken können.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Was veranstaltet Tottenham dort eigentlich? In Bestbesetzung haben die jeweils solche Probleme mit Gent...

Gladbach auch schon hinten.
 
Oben