Europaleague

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mourinho: Keiner will diesen Wettbewerb - Europa League - kicker

"Dies ist kein Wettbewerb, den Manchester United will. Es ist kein Wettbewerb, den ich will. Es ist kein Wettbewerb, den die Spieler wollen", lautete Mourinhos ausgesprochen ehrliche Ansage auf seiner Pressekonferenz am Mittwochabend: "Aber es ist der Wettbewerb, in dem wir sind. Das ist die Realität."

Es gelte nun die Motivation zu finden, so der Portugiese: "Ich habe sie bereits gefunden".
:zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nennt man auch Pressekonferenz. Soll's nicht nur in Manchester geben. :zwinker3:

Ja das stimmt...aber dann soll er halt nicht in der EL antreten wenn das alles so furchtbar für diesen arroganten Fatzke ist und er lieber mit Manchester in der Gruppenphase der CL scheitern möchte :floet:
Nuja...

Mainz hat heute sein erstes internationales Gruppenspiel gegen St. Etienne :cheerlead
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Mainz und international war bisher so ne Geschichte. Immerhin war das Abschneiden in Gruppenspielen in der EL in den letzten Jahren nicht so schlecht was die Bundesliga anging.

Mehr als dürftige Bundesligabesetzung in diesem Wettbewerb, vielleicht steigt ja Leverkusen noch ab und sorgt für etwas Schwung :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sehr gut, Mainz. Es spielt zwar auf dem Papier der 6. der Bundesliga gegen den 6. der Ligue 1 aber trotzdem hätte ich die Franzosen hier leicht favorisiert. Hoffentlich bleibt der Spielstand so :spitze:

Und sehr nett dass EL-Topfavorit Fenerbahce dem Team aus Luhansk 3 Punkte zum Start schenkt. Der künftige EL-Champion kann sich sowas mal erlauben, finde das sehr fürsorglich :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wie oft will Mainz denn dieses Jahr noch ne Führung verspielen.

Nachm 1-0 einfach komplett zurückgezogen. Da fängt man sich natürlich nach 89 Minuten son Ding
 
Oben