Europaleague

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Viele Griechen, speziell aus Nordgriechenland nehmen die Mazedonien Geschichte sehr Ernst.

das ist mir bekannt.

aber ich habe doch deutlich gemacht, was ich von so was halte.

überall der selbe scheiß.
in deutschland werden bspw. vermeintlich provozierende fahnen geschwenkt, bullenköpfe aufs feld geworfen und in griechenland speisefisch auf des gegners ersatzbank. :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
das ist mir bekannt.

aber ich habe doch deutlich gemacht, was ich von so was halte.

überall der selbe scheiß.
in deutschland werden bspw. vermeintlich provozierende fahnen geschwenkt, bullenköpfe aufs feld geworfen und in griechenland speisefisch auf des gegners ersatzbank. :floet:

Ich will die Griechen ja auch nicht in Schutz nehmen, Engel sind es mit Sicherheit nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und in griechenland speisefisch auf des gegners ersatzbank. :floet:

Beste Aktion ever :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

_74309657_c9a2a627-23dc-44bc-b854-2a548c94684c.jpg
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
klar, du bist ja schließlich Italiener. :floet:

Ich finde das wir Griechen in dieser Sache Recht haben, das Problem ist aber dass mir alles viel zu national/patriotisch usw. in den Schmutz gezogen wird. An sich finde ich es sogar blöd dass die unbedingt Mazedonen sein wollen, also aus ihrer Sicht, aber bitte wenn es hilft...... :zwinker3:
 
Oben