Europaleague

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Abseits der EM geht der Klubfußball schon wieder weiter:


FK Rabotnički - FK Budućnost Podgorica 1:1 (0:1)
FK Partizani - Slovan Bratislava 0:0 (0:0)
FK Kapaz - Dacia Chişinău 0:0 (0:0)
St Patrick's Athletic - Jeunesse Esch 1:0 (1:0)
Dila Gori - Shirak FC 1:0 (1:0)
FK Aktobe - MTK Budapest 1:1 (1:1)
UE Santa Coloma - Lokomotiva Zagreb 1:3 (0:1)
FK Ventspils - Víkingur 2:0 (2:0)
FC Admira Wacker - Spartak Myjava 1:1 (1:0)
FK Bokelj - Vojvodina 1:1 (1:1)
FC Levadia - HB Tórshavn 1:1 (0:1)
Videoton FC - FC Zaria 3:0 (1:0)
FK Atlantas - HJK Helsinki 0:2 (0:0)
Sloboda Tuzla - Beitar Jerusalem 0:0 (0:0)
FK Trakai - JK Nõmme Kalju 2:1 (0:1)
Balzan Youths - Neftçi PFK 0:2 (0:1)
Dinamo Minsk - FK Spartaks 2:1 (1:0)
FC Banants -Omonia Nikosia 0:1 (0:1)
IFK Göteborg -Llandudno FC 5:0 (3:0)
AIK Solna - Bala Town 2:0 (1:0)
Europa FC - Pyunik FC 2:0 (2:0)
Slavia Sofia - Zagłębie Lubin 1:0 (0:0)
FC Midtjylland - FK Sūduva 1:0 (0:0)
FC Zimbru - Chikhura Sachkhere 0:1 (0:1)
AEK Larnaca - SS Folgore/Falciano 3:0 (3:0)
FK Kukësi - FK Rudar Pljevlja 1:1 (1:0)
FC Vaduz - Sileks Kratovo 3:1 (2:0)
FC Differdange 03 - Cliftonville FC 1:1 (1:0)
Odds BK - IFK Mariehamn 2:0 (0:0)
Široki Brijeg - Birkirkara FC 1:1 (1:1)
Gabala FK - FC Samtredia 5:1 (3:0)
Maccabi Tel Aviv - ND Gorica 3:0 (2:0)
PFC Beroe - Radnik Bijeljina 0:0 (0:0)
NK Domžale - FC Lusitanos la Posa 3:1 (3:1)
NSÍ Runavík - Shakhter Soligorsk 0:2 (0:1)
KF Teuta Durrës - Kairat Almaty 0:1 (0:0)
Spartak Trnava - Hibernians FC 3:0 (2:0)
SP La Fiorita - Debreceni VSC 0:5 (0:2)
FK Čukarički-Stankom - Ordabasy Shymkent 3:0 (0:0)
Aberdeen FC - CS FOLA Esch 3:1 (0:0)
Linfield FC - Cork City 0:1 (0:0)
Shamrock Rovers - Rovaniemi PS 0:2 (0:1)
Heart of Midlothian - FC Infonet 2:1 (2:1)
KF Shkëndija 79 - Cracovia Kraków 2:0 (1:0)
Breiðablik - FK Jelgava 2:3 (1:3)
KR Reykjavík - Glenavon FC 2:1 (1:1)
Valur Reykjavík - Brøndby IF 1:4 (0:0)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hertha hat inner Quali gegen Bröndby mit 1-0 gewonnen. Torschütze Ibisevic.

Also sieht gut aus fürs Rückspiel
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hertha fängt sich noch eins durch Teemo Pukki (ehemals Schalke)

Momentan reichts noch wegen der Auswärtstor-Regel
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Pukki ist und bleibt einfach großartig, egal was die Leute sagen mögen :spitze:

Finde es bis heute noch schade dass er nicht mehr das königsblaue Trikot trägt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Freut mich ungemein für Teemu Pukki. Aber natürlich ein miserabler Start, speziell bezogen auf die Fünfjahreswertung.

Hertha hat eine gute Saison gespielt aber jetzt sieht man, dass einfach internationale Erfahrung fehlt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja wow..."sieht gut aus". Zumindest die Ausgangslage.

N Unentschieden in Kopenhagen kann man nem Bundesligisten jawohl auch mal zutrauen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Soll ich mich mit Prognosen zurückhalten ja ? :fress:

Wusstest natürlich das Hertha rausfliegen würde, is klar :mahnen:

Ne wusste ich nciht, woher auch. Nur die Dänen sind schon wieder in der Liga, sowas sollte man nicht unterschätzen. Und so richtig Laufkundschaft ist Bröndby auch nicht, Hertha wohl schon.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Freut mich für Bröndby :spitze:
Hertha konnte immerhin wertvolle internationale Erfahrungen sammeln und hat vielleicht einen kleinen Teil davon verdient, was andere bei Wald- und Wiesen Testspielen reinholen.
Jetzt können sie sich ganz auf den neuen Kampf um die EL-Plätze konzentrieren. Was auch immer sie dort ggf. wollen :zahn:

Nur die Dänen sind schon wieder in der Liga, sowas sollte man nicht unterschätzen.

Im Prinzip hat Hertha das bereits in der Schlussphase der letzten Saison verbockt.
Lagen lange auch nicht schlecht Richtung CL-Quali, um am Ende sogar noch ganz ans Ende der EC-Teilnehmer zu rutschen und halt diese verkürzte/verkorkste Pause zu haben.


Und so richtig Laufkundschaft ist Bröndby auch nicht

Die letzten schon ziemlich vielen Jahre leider schon.

Wie auch immer. Beim Blamieren war Hertha natürlich nicht alleine.
Z.b. Spartak Moskau hat es auch einmal mehr geschafft. Gegen Larnaca/Zypern hätte zu Hause ein 0:0 gereicht. So stand es auch bis zur bis 89. Minute, aber nur bis dahin.... :hammer:

Grashoppers Zürich schaffte es wiederum, Zyprioten rauszukicken. In der Verlängerung 3:1 zurückgelegen (Hinspiel 2:1 gewonnen), am Ende aber 3:3.
 
Oben