Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Europaleague 2019/2020

Hier finden Sie die Diskussion Europaleague 2019/2020 im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Blödzeitung schreibt was von "deutschen Hammergruppen"...



Like Tree26Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2019, 14:12   #241
Däumling
 
Benutzerbild von Herr der Daumen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.06.2016
Die Blödzeitung schreibt was von "deutschen Hammergruppen"

Herr der Daumen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 14:30   #242
Der Weisse
 
Benutzerbild von Mithrandir
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.05.2019
Ort: Mittelerde
Zitat von Bolthor Beitrag anzeigen
Wolfsburg - Gent - Saint-Etienne - Olexandriya
Arsenal - Frankfurt - Standard Lüttich - Setubal
Rom - Gladbach - Basaksehir - Wolfsberger AC


Gruppe G ist die absolute Knallergruppe von den Namen her.
Wolfsburg muss da als Gruppenerster rausgehen, Frankfurt dürfte auch als Gruppenzweiter durchkommen und Gladbach wird sich auf Augenhöhe mit Rom um den Gruppensieg streiten

Sehe ich ähnlich.

Wolfsburg 1.
Frankfurt 1./2.
Gladbach 1./2.
Mithrandir ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 14:31   #243
Der Weisse
 
Benutzerbild von Mithrandir
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.05.2019
Ort: Mittelerde
Zitat von Herr der Daumen Beitrag anzeigen
Die Blödzeitung schreibt was von "deutschen Hammergruppen"

In der EL gibt es keine Hammergruppen.
Mithrandir ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 14:41   #244
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Wolfsburg muss im Schongang durch. Gladbach hat in Rom einen der besseren Gegner erwischt, das wird nicht einfach, der Rest ist aber Fallobst. Die Frankfurter Gruppe finde ich so leicht nicht, ehrlich gesagt...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 15:21   #245
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Geile Gruppe für YB mit Rangers, Feyenoord und Porto
Basel vs Krasnodar habe ich mir auch schon vorgemerkt.
Luzern ist auch nicht weit entfernt, da könnte ich mich klonen lassen

EL gefällt mir ohnehin schon lange besser, als die abgehobene CL. Von daher ganz gut, dass YB und Basel beide in der CL-Quali kläglich versagt haben.
Basel könnte im weiteren Verlauf ja theoretisch auf beide CL-Gegner treffen.
Eindhoven hatten sie ausgeschaltet und sind gegen Linz rausgeflogen.
Jetzt beginnen wieder alle im gleichen Wettbewerb bei 0.
Was natürlich auch schön die Absurdität des Modus zeigt.

btw
Wolfsburg und Wolfsberg in einer Gruppe wäre irgendwie putzig gewesen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 15:43   #246
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
Was heisst Nachweis, ich habe es so vernommen. Gleich zu Beginn der 2ten HZ als wieder etwas gewesen ist. Es war auch nur kurz zu hören meine ich. Ich würde dafür nun aber auch nicht bürgen wenn du das meinst.

Alles vage und unbestimmt. Genau das meine ich ja.

Wenn man den Beitrag so einstellt, wie du, will man in eine bestimmte Richtung eine Diskussion lostreten.

Keine Angaben darüber, aus welcher Gruppe heraus die womöglich eventuell antisemitischen Salven kamen. Latente Unterstellung, die Frankfurter.
Nur genau die Fangruppen muss es nicht mal gewesen sein. Es waren jede Menge Karlsruher Ultras anwesend, die nicht zu den Freunden der Eintracht gehören und schon im Hinspiel gemeinsame Sache mit den französischen Anhängern machten.

Und über allem bleibt: Keiner, außer dir, scheint etwas entsprechendes gehört zu haben. Ich kann darüber auch nicht berichten. Auch im TV oder anderen Medien war nichts zu vernehmen.


Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
Judensau Sprechgehöre gegen den Israelischen Schiri

Solche unbelegten und völlig offenen Anschuldigungen bringen nichts.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 15:59   #247
Fly Like An Eagle
 
Benutzerbild von Adlerhorst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Frankfurt
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Alles vage und unbestimmt. Genau das meine ich ja.

Wenn man den Beitrag so einstellt, wie du, will man in eine bestimmte Richtung eine Diskussion lostreten.

Keine Angaben darüber, aus welcher Gruppe heraus die womöglich eventuell antisemitischen Salven kamen. Latente Unterstellung, die Frankfurter.
Nur genau die Fangruppen muss es nicht mal gewesen sein. Es waren jede Menge Karlsruher Ultras anwesend, die nicht zu den Freunden der Eintracht gehören und schon im Hinspiel gemeinsame Sache mit den französischen Anhängern machten.

Und über allem bleibt: Keiner, außer dir, scheint etwas entsprechendes gehört zu haben. Ich kann darüber auch nicht berichten. Auch im TV oder anderen Medien war nichts zu vernehmen.




Solche unbelegten und völlig offenen Anschuldigungen bringen nichts.

Ich finde das bloße Posten von so einer Beschimpfung auch nicht gut. Das war ein Fehler von Nowitzness. Und ich hoffe für ihn das er sich mit so ekelhaften Menschen nicht identifizieren kann. Dann ist er hier im Forum nämlich gleich außen vor.

Was aber nicht stimmt ist deine Behauptung nur Nowitzness hätte was davon mitbekommen.

#184, #197, #206, #207

Nichts für ungut.
Adlerhorst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 16:01   #248
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
Also was die Eintracht hier abzieht ist keine würdige Präsentation der Buli..
Armseelig sich so gehen zu lassen und das fast kollektiv,,

Hat auch nichts mehr mit Kampf und Einsatz zu tun..und was Hübner da erzählt nunja

Doch genau das war würdig.
Endlich mal eine Mannschaft die Eier,Einsatz und Emotionen gezeigt hat.
Die deutschen Mannschaften lassen sich sonst alles gefallen, die Frankfurter haben es halt mal umgekehrt gemacht.
Pech für die Kuh Elsa.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 16:04   #249
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Nowitzness ist uns allen noch einen Nachweis, eine Antwort schuldig!

Wenn dem so gewesen wäre, wäre der ÖR heute was Sondersendungen angeht komplett ausgetickt, wobei, in der angehenden islamischen Republik Deutschland....
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 16:14   #250
Blaublütler
 
Benutzerbild von Sandsturm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von gary Beitrag anzeigen
Geile Gruppe für YB mit Rangers, Feyenoord und Porto
Basel vs Krasnodar habe ich mir auch schon vorgemerkt.
Luzern ist auch nicht weit entfernt, da könnte ich mich klonen lassen

EL gefällt mir ohnehin schon lange besser, als die abgehobene CL. Von daher ganz gut, dass YB und Basel beide in der CL-Quali kläglich versagt haben.
Basel könnte im weiteren Verlauf ja theoretisch auf beide CL-Gegner treffen.
Eindhoven hatten sie ausgeschaltet und sind gegen Linz rausgeflogen.
Jetzt beginnen wieder alle im gleichen Wettbewerb bei 0.
Was natürlich auch schön die Absurdität des Modus zeigt.

btw
Wolfsburg und Wolfsberg in einer Gruppe wäre irgendwie putzig gewesen.

Unterschreibe ich alles ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.
Sandsturm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 16:32   #251
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Stimmt schon, die EL macht Bock. Da sind immer wieder einige Wahnsinnsspiele enthalten.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 16:48   #252
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Also da sollten schon alle Bundesligisten den Anspruch haben weiterzukommen. Auf die Duelle der Frankfurter mit Arsenal und Gladbach mit der Roma kann man sich sehr freuen.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 17:14   #253
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
Ich finde das bloße Posten von so einer Beschimpfung auch nicht gut. Das war ein Fehler von Nowitzness. Und ich hoffe für ihn das er sich mit so ekelhaften Menschen nicht identifizieren kann. Dann ist er hier im Forum nämlich gleich außen vor.

Was aber nicht stimmt ist deine Behauptung nur Nowitzness hätte was davon mitbekommen.

#184, #197, #206, #207

Nichts für ungut.

👍
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2019, 19:33   #254
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Eigentlich ist das Weiterkommen für alle deutschen Teams Pflicht, aber bei Wolfsburg sehe ich auch das größte Potenzial einer Blamage
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2019, 19:39   #255
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
Ich finde das bloße Posten von so einer Beschimpfung auch nicht gut. Das war ein Fehler von Nowitzness. Und ich hoffe für ihn das er sich mit so ekelhaften Menschen nicht identifizieren kann. Dann ist er hier im Forum nämlich gleich außen vor.

Was aber nicht stimmt ist deine Behauptung nur Nowitzness hätte was davon mitbekommen.

#184, #197, #206, #207

Nichts für ungut.

Mittlerweile ist zumindest seitens der Eintracht eingeräumt wurden, dass man wegen solcher Rufe noch im Laufe des Spiels 4 Personen des Stadions verwiesen wurden.

In sofern scheint wohl etwas dran zu sein, gehört habe ich im TV jedoch nichts.

Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.985
Aktuell sind 177 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos