Europaleague 2019/2020

gary

Bekanntes Mitglied
Über seinen Losstrang kann Frankfurt sich zumindest nicht beklagen, einfacher geht es kaum noch.
Feierabendkicker aus Estland und in der nächsten Runde aus Liechtenstein, was zudem eine kurze, unkomplizierte Anreise ist.
Da hatten andere deutsche Qualifikationen in den letzten Jahren schon etwas unangenehmere Reisen. Clubs aus Ukraine, Rumänien, Serbien o.ä. sind in dieser frühen Phase halt doch schwieriger

Wie auch immer.
Vaduz ist Mittelmaß in der 2. Liga der Schweiz. Wenn Frankfurt gegen die Probleme bekommt, können sie sich auch vom Spielbetrieb abmelden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gerade die Mainzer hatten ja gegen Rumänische und ich meine einmal..mazedonische? Gegner ziemliche Probleme.

Estland scheint ja fußballtechnisch ein ziemliches Entwicklungsland darzustellen..

Ich denke den FC Vaduz wird man packen können :zwinker3: Aber wer weiß :mahnen:
 

Bolthor

EL-Sieger
Über seinen Losstrang kann Frankfurt sich zumindest nicht beklagen, einfacher geht es kaum noch.
Feierabendkicker aus Estland und in der nächsten Runde aus Liechtenstein, was zudem eine kurze, unkomplizierte Anreise ist.
Da hatten andere deutsche Qualifikationen in den letzten Jahren schon etwas unangenehmere Reisen. Clubs aus Ukraine, Rumänien, Serbien o.ä. sind in dieser frühen Phase halt doch schwieriger

Wie auch immer.
Vaduz ist Mittelmaß in der 2. Liga der Schweiz. Wenn Frankfurt gegen die Probleme bekommt, können sie sich auch vom Spielbetrieb abmelden.

Nur wenn sich die Mannschaften anschließen die im DFB-Pokal gegen Drittligisten rausfliegen. :spitze:
 

Bolthor

EL-Sieger
So kann man im Rückspiel immerhin schön rotieren. Strasbourg ist auch schon vorne. Wird dann der nächste Gegner.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Aus dem Spiel heraus war es nicht zwingend genug von der Eintracht. In der zweiten Hälfte konnte Straßburg das Pressing nicht mehr so durchhalten. Frankfurt war besser im Spiel. Ohne Auswärtstor muss zu Hause aber alles optimal laufen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Völlig "überraschend", dass Bundesligisten zwar auch mit lustloser Einstellung im Schongang gegen Truppen aus Liechtenstein oder Estland gewinnen. Es gegen eine französische Mannschaft aber schon etwas mehr Einsatzbereitschaft braucht.

Wäre trotzdem lächerlich, nach einem knappen Auswärts 0:1 schon die Köpfe hängen zu lassen. In früheren EC-Zeiten galt gegen solche Gegner alles, was besser als Auswärts 0:2 ist, noch als gutes Hinspielergebnis.
 

Bolthor

EL-Sieger
Völlig "überraschend", dass Bundesligisten zwar auch mit lustloser Einstellung im Schongang gegen Truppen aus Liechtenstein oder Estland gewinnen. Es gegen eine französische Mannschaft aber schon etwas mehr Einsatzbereitschaft braucht.

Wäre trotzdem lächerlich, nach einem knappen Auswärts 0:1 schon die Köpfe hängen zu lassen. In früheren EC-Zeiten galt gegen solche Gegner alles, was besser als Auswärts 0:2 ist, noch als gutes Hinspielergebnis.

Naja komm, klar war man zumindest Favorit und man konnte mehr als ein 0-1 erwarten, aber Strasbourg ist eben auch nicht aus der zweiten Schweizer Liga. Die haben schon den halben Marktwert von uns. Also spielen da zumindest auch ein paar Leute die gut kicken können.

Und in der französischen Liga einen EL-Startplatz holen musst du auch erstmal.
 
Nichts neues. Er mag zwar gegen Mannheim drei Tore geschossen haben - aber so spielt er schon die ganze Vorbereitung. Deswegen wäre ich auch nicht bös drum gewesen, wenn er gegangen wäre. Dazu kommt noch die Transferposse um Dust. Wir spielen momentan halt ohne Sturm.

Ich glaub, der ist einfach frustriert, dass seine ganzen Sturmkollegen jetzt weg sind. Er hat ja auch immens von denen profitiert. Trotzdem sollte er jetzt Charakter zeigen. Wir hatten mit Auba damals ähnliche Probleme, die meistens aber weg waren sobald das Transferfenster wieder zu war.
Dost solltet ihr aber doch mal festmachen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ist die Frage, wo sich daneben benommen haben, aber wenns noch auf dem Stadiongelände war ist die Europatour für die Eintracht-Fans nach gestern möglicherweise eh beendet.
 
Oben