Europaliga-Liveticker Saison 2010/11

Norben

Weltenbummler
Harnik das Kopfballungeheuer :lachtot:

Man darf den Stuttgartern zugute halten das Molde ja bereits mitten drin ist in der Saison.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Auswärtssieg!! :laola:

War aber definitiv noch nicht das Gelbe vom Ei! Insbesondere die "Defensive" hat noch einigen Übungsbedarf....
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nun ja, Sieg ist ok, aber das Spiel sollte man so schnell wie möglich vergessen, obwohl es recht lustig war...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
"Das kennt man vom Fußball aus Georgien, wendig, schnell, dribbelstark..."

ORF-Kommentar gerade beim Spiel Sturm Graz gegen Tiflis.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
3:0 Endstand. Hab' gerade mal nachgeschaut, Rapid ist in Quali-Runde 4 nicht gesetzt, wäre doch ein schöner Gegner für den VfB.
 
Oben