Europameisterschaft Griechenland - Russland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VavaMuffin

Streaming - Spezi



125px-Flag_of_Greece.svg.png
VS.
150px-Flag_of_Russia.svg.png


Samstag, 14 Juni 20:45 in Salzburg

250px-Bullen_Arena.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Pavlyuchenko kann heute auch nicht spielen, dafür bekommt wohl Chancentod Saenko seine Chance.

Ich hoffe, dass es trotzdem irgendwie gelingt, den Otto-Riegel zu knacken und sich dabei keinen zu fangen, damit zumindest vor dem letzten Gruppenspiel noch alles drin ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist an dem Gerücht eigentlich etwas dran dass Zenit St. Petersburg auf eine Abreise des, eigentlich, einsatzfähigen Pogrebnijak bestanden hat?
 

r9naldo

lügen ist حر&
wird wohl ne mischung aus glasgow-florenz,glasgow-petersburg und frankreich-rumänien
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist an dem Gerücht eigentlich etwas dran dass Zenit St. Petersburg auf eine Abreise des, eigentlich, einsatzfähigen Pogrebnijak bestanden hat?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, da er nach Aussagen der Mannschaftsärzte einsatzfähig gewesen sein soll. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Völlig ausschließen würde ich es aber nicht, da z.b. ja auch Denisov von Zenit trotz Nominierung nicht mit zur EM wollte oder vielleicht auch nicht durfte :zucken:
Und auch um die rote Karte von Arshavin kurz vor Spielende in Andorra wäre es möglich, eine (Zenit-)Verschwörungstheorie zu basteln.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gerüchten zur Folge soll Zenit ja Angst gehabt haben, dass besagter Spieler, durch seine Auftritte und die Plattform EM, weitere Begehrlichkeiten bei europäischen Spitzenklubs wecken könnte.
Auf jeden Fall sehr dubios...
 

Flash

Bienenkönigin
also bezüglich Fans sind sowohl Griechenland, als auch Russland ziemlich schwach vertreten, wenn man es mit den Schweden am Dienstag vergleicht. Von daher tippe ich mal auf ein 0-0 :fress:
 

McCoy

Miguel
ich hoffe auf die russen, glaub aber nicht, dass sie über ein unentschieden hinauskommen werden ... dafür waren sie im ersten spiel offensiv zu schwach und die griechen werden wohl wieder hinten drin stehen
 
sicher, dass Pavljuchenko nicht spielen wird? hab irgendwo gelesen, da behauptete Valeri Nepomnjashi, das sehe alles gar nicht so schlimm aus und könnte nur ein taktisches spielchen sein. außerdem hat Pavljuchenko gestern schon mit der ganzen mannschaft trainiert und selbst behauptet, er fühle sich gut. aber schön, dass Hiddink denkt, er habe Alternativen á la Adamow und Saenko. da verstehe ich echt nicht, wieso er Kerzhakov nicht mitgenommen hat. vor nicht allzu langer zeit galt er noch als bester stürmer Russlands, hat definitv mehr erfahrung und hat sich auch bei Dinamo Moskau besser und besser eingelebt...mal schauen, was sich Hiddink einfallen lässt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tippe auf einen knappen Sieg der Russen. Was gleichzeitig das frühe AUS für des amtierenden Europameister bedeuten würde.
 
Pavljuchenko wird also doch spielen, dafür wird im vergleich zum ersten spiel Ignashevich die Position Shirokovs einnehmen und Torbinski ersetzt Sychev.
ich erwarte heute nichts anderes als einen sieg und dann ist auch Guus wieder der zauberer. :spitze:
 
Drücke den Russen die Daumen. Der Anti-Fußball von Ottos Truppe sollte wirklich nicht wieder belohnt werden... :hammer:
 
Und der einzige, der die Hymne wenigstens mitgesungen hat, ist n Tatare. :frown:
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Eishockey-Jungs, die die Hymne nach dem Sieg über Kanda gebrüllt haben! :mahnen:
 
Oben