Europameisterschaft Griechenland - Schweden

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    33

Schabbab

in Therapie
Huch, stimmt, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :wut30:

Vielleicht sollte man den TV für die Quali nimma zulassen :zahn:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Vielleicht sollte die Uefa wirklich den Titelverteidiger und den/die Gastgeber nicht mehr präqualifizieren, dieses Jahr sind es wirklich die drei schwächsten Teams.

Naja, eine WM oder EM ohne Gastgeber - da wäre doch das Interesse bei der einheimischen Bevölkerung um einiges geringer.

Was man vielleicht machen sollte, wäre, Gastgeber und Titelverteidiger nicht mehr automatisch als Gruppenkopf zu setzen. Dann wäre so eine Konzentration an starken Teams wie in Gruppe C wahrscheinlich gar nicht erst zustande gekommen.
 
Was man vielleicht machen sollte, wäre, Gastgeber und Titelverteidiger nicht mehr automatisch als Gruppenkopf zu setzen. Dann wäre so eine Konzentration an starken Teams wie in Gruppe C wahrscheinlich gar nicht erst zustande gekommen.
An sich eine gute Idee. Aber bei dieser EM hätte das kaum etwas geändert, da die Lostöpfe sehr seltsam zusammengesetzt waren (Frankreich war etwa in Topf 4). Da müsste man erst noch die Art und Weise ändern, wie diese gebildet werden (etwa besser nach der FIFA-Weltrangliste als nur die letzten beiden Qualifikationsgruppen zu berücksichtigen).
 

Schabbab

in Therapie
Naja, eine WM oder EM ohne Gastgeber - da wäre doch das Interesse bei der einheimischen Bevölkerung um einiges geringer.

Was man vielleicht machen sollte, wäre, Gastgeber und Titelverteidiger nicht mehr automatisch als Gruppenkopf zu setzen. Dann wäre so eine Konzentration an starken Teams wie in Gruppe C wahrscheinlich gar nicht erst zustande gekommen.
Das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint :zwinker3: Ich bin ja nur froh, dass es zum Glück noch schwächere Teams als AUT gibt...hoffentlich bleibt das so :zahn:
 
Nicht überbewerten. Die Türken waren zeitweise unterirdisch, Norwegen hat versucht, das zu unterbieten, indem man beispielsweise den Torwart nur formal ins Tor stellt und bei Bosnien hat die Nationalmannschaft praktisch gestreikt. Es waren wohl ca. 20 (?) der besten bosnischen Spieler, die auf Grund von Gewurschtel im Verband, was ich nicht verstanden habe, nicht für die Nationalmannschaft spielen wollten, und so dicke mit guten Spielern hats Bosnien nun auch wieder nicht. Die Gruppe dürfte eine der absolut schwächsten, vielleicht sogar die schwächste der gesamten Quali gewesen sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Samstag wirds zu Behinderungen kommen, wenn die Schweden ihren Marsch von der Innenstadt zum Tivoli machen. Oder ist der Tivoli gar nicht so weit entfernt von der Innenstadt? :gruebel:

zu Fuss sind es 20min, aber so gross werden die Behinderungen nicht sein, denn in der Innenstadt ist ohnehin Fahrverbot, und beim Tivoli nur Taxis und Busse erlaubt.
 
Oben