Europameisterschaft Griechenland - Schweden

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    33

Flash

Bienenkönigin
also in der Stadt sind eindeutig mehr Schweden als Griechen zu sehen. Die sammeln sich jetzt am Nachmittag in der Salzburger Innenstadt, und dann gibts einen gemeinsamen Marsch raus zum Stadion.
 

r9naldo

lügen ist حر&
da die halbe welt ein 0:0 oder 1:1 erwartet, wird es wohl ein spektakuläres 5:4 für die griechen
 

acm

radio soulwax
Woher kommt eigentlich die Mär? Problem war eher dass man zu tief stand und den Ball immer wieder nach ein paar Sekunden durch miserable Zuspiele o.ä. verlor. Dadurch konnte Österreich dann natürlich Angriff um Angriff fahren und Kroatien kam hinten nicht richtig raus. Aber man hat sich bis zum Schluss reingehängt, deshalb ist das mit der mangelnden Kondition für mich doch etwas verwunderlich. :gruebel:

lag vlt am interview vom herrn kapitän kovac der meinte, er wäre platt.
dazu die bilder von den herumliegenden kroaten ab der 85 minute. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
lag vlt am interview vom herrn kapitän kovac der meinte, er wäre platt.
dazu die bilder von den herumliegenden kroaten ab der 85 minute. :floet:
Oh welch Wunder dass Kovač nach mehr als 11 gelaufenen km platt war. Und wer lag wo rum? Meinst du Olić nach seiner Auswechslung? Der hatte auch nicht gerade ein geringes Laufpensum.
 
@ vatreni

gereizt ?

sollte nur ein spass sein - ich hab das spiel nicht gesehen, mir jedoch berichten lassen, die kroaten hätten nur das nötigste gemacht - da fand ich 11 km schon ziemlich viel
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@ vatreni

gereizt ?

sollte nur ein spass sein - ich hab das spiel nicht gesehen, mir jedoch berichten lassen, die kroaten hätten nur das nötigste gemacht - da fand ich 11 km schon ziemlich viel
Ne, gereizt bin ich nicht. Warum auch. Aber im Internet kommt manches wohl giftiger rüber als im echten Leben. Drei Punkte sind eingefahren. Das ist zum Auftakt nicht mehr seit 1998 gelungen. Und der letzte Sieg bei nem Großereignis liegt auch schon 6 Jahre zurück (2:1 gegen Italien bei der WM 2002). Von daher kann man zufrieden sein. Zumindest mit dem Ergebnis. Vom Spiel her war das höchstens die erste halbe Stunde und 10-15 Minuten in der zweiten Halbzeit ok. Ansonsten stand man einfach zu tief drin, hat den Ball nicht kontrolliert und in Ruhe aufgebaut sondern viel zu hektisch agiert und den Ball dadurch zu schnell verloren. Das muss auf jeden Fall besser werden um gegen Deutschland irgendwie ne Chance zu haben. Ich hoffe die erste Nervosität hat sich jetzt bei den jungen Spielern etwas gelegt. Die Veteranen, für die es nicht das erste Turnier war, haben eigentlich nen guten Job gemacht.
 
Oben