Europameisterschaft Italien - Rumänien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21

VavaMuffin

Streaming - Spezi


150px-Flag_of_Italy.svg.png
VS.
150px-Flag_of_Romania.svg.png



13.06 , 18:00 Freitag in Zürich

250px-Letzigrund_2007ii.jpg
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Vielleicht geht ja nochmal ne Überraschung bei den Rumänen. Glaube aber eher, dass sie den Franzosen noch einen Punkt abtrotzen.
 
J

Juventino1985

Guest
Außerdem würd ich auch gern mal ein ITA-Spiel mit meinem Vater gucken, der endlich wieder mal ein paar Tage hier ist zwischen den vielen Ost-Europa Reisen. Ich überleg mir das noch. ITA-Frösche auf jeden Fall aber weider FANZONE!
 
J

Juventino1985

Guest
Aufstellung laut Gazzetta, auch wenns schwer ist, da ja Donadoni alles versucht geheim zu halten:

(4-3-1-2)Buffon - Zambrotta , Chiellini, Barzagli, Grosso - Pirlo,De Rossi, Ambrosini - Camoranesi - Del Piero , Toni

Camoranesi hinter den Spitzen um ihm mehr Freiheiten zu gewähren und Del Piero als 2.Stürmer um ihm die ungeliebte Außenposition zu ersparen. Del Piero ist übrigens Kapitän heute .....De Rossi sollte auch endlich dabei sein!!!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich gehe von einem knappen Sieg der Squadra Azzurra aus. 2:1 oder 1:0. Womit Italien wieder im Rennen wäre.
 
Oben