Europameisterschaft Niederlande - Frankreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Van der Vaart ist saustartk. Malouda einfach nur schwach.

In der 2. HZ ist Ribéry echt richtig gut.

Die neue Flügelzange der Holländer natürlich klasse fürs Konterspiel.

Und Bartels hat immer noch nicht gemerkt, dass van der Vaart seit 25 Minuten mit de Jong quasi die Doppelsechs spielt.:frown: Was für ein Depp!
 

Quincy

Ice-Fisher
Hm...soll ich jetzt auf einen Sieg der Hollaender tippen oder ist es noch zu frueh?

Meine Guete, stellt Euch vor Mutu macht den Elfer rein. Dann waere fuer Italien und fuer Frankreich der Ofen schon (so gut wie) aus. Das waere fast so lustig wie das Ausscheiden der Deutschen am Montag.
 
nur falls ichs in 3 Wochen vergessen sollte, sag ich jetzt schonmal:

Herzlichen Glückwunsch Holland zum Gewinn der Euro 2008 :hand:
 
A

aufklärer

Guest
Die Niederlande fliegt im Viertelfinale raus....Nun definitiv
 
Achja, und Fandel hat nach dem Übersehen eines klaren Platzverweises nun auch noch ein Abseitstor gegeben. Das dürfte es mit dem Endspiel wohl gewesen sein. Haben wir echt keine besseren Schiedsrichter als Merk und Fandel?:frown:

Wie wäre es mit Rafati?!:floet:

Habe ich schon gesagt, dass das trotz Fandel und Bartels ein geiles Spiel ist?:jaaa:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich stelle mir gerade Mertesacker,Metzelder ,Fritz und Jansen gegen Robben,van Persie,van Nistelrooy,Henry oder Ribery vor.:fress:
 
Oben