Europameisterschaft Österreich - Hrvatska

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26

netzGnom

Schlaumeier
Ösis, solche Chancen sollte man nutzen :schimpf:

Langsam könnte man die kroatische Führung als durchaus glücklich bezeichnen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
dabei verpasst du ein paar sehr gute Chancen. Bessere als Kroatien bisher hatte (von dem Elfer abgesehen)
 

Flash

Bienenkönigin
ich mich auch, allerdings gehe ich mitlerweile schon fremd und schau mir momentan die Sondersendung zur Landtagswahl an.
Da brauch ich mich weniger aufregen.
wobei das Ergebnis auch ziemlich extrem ist. ÖVP -9, SPÖ -10 % und Liste Fritz auf Anhieb mit 18 % zweitstärkste Kraft. :umfall:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kroatien enttäuschend ...

Naja, man muss nicht übertreiben. Für die ist es auch das Eröffnungsspiel - ein Sieg ist ungemein wichtig.

Das die Österreich nicht in die offenen Arme laufen ist klar, nach 1:0 müssen sie einfach erstmal ruhig das Spiel aufbauen und das haben sie gut gemacht.
 
Oben