Europameisterschaft: Österreich vs. Deutschland

Wie endet das Spiel?

  • Deutschland mit mindestens drei Toren Differenz

    Stimmen: 14 30,4%
  • knapper Sieg für Deutschland

    Stimmen: 15 32,6%
  • Remis

    Stimmen: 3 6,5%
  • Österreich schafft ein neues Córdoba

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

150px-Flag_of_Austria.svg.png
VS.
150px-Flag_of_Germany.svg.png



Montag, 16.06.08 um 20:45 im Ernst-Happel-Stadion in Wien


wien.jpg


Für Deutschland geht's jetzt in dem Spiel um alles! Nach der Niederlage gegen Kroatien ist alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens drei Toren Unterschied nicht zu akzeptieren, auch wenn jeder Sieg sicher das Viertelfinale bedeuten würde. Schon deshalb, weil die Ösis - falls sie D das Weiterkommen versauen - ihr neues Córdoba hätten, von dem sie wieder mindestens 30 Jahre schwärmen würden. :schmoll2:

Das muss um jeden Preis verhindert werden! :mahnen:
 
D

downie

Guest
Nachdem sich das deutsche Team noch desolater präsentiert als 2006 und auch nicht annähernd so gut auf der Torhüterposition besettzt ist, wie die gerade kickenden Polen, tippe ich auf ein 2:2 und ein schnelles Ende des Spukes.
 
Nachdem sich das deutsche Team noch desolater präsentiert als 2006 und auch nicht annähernd so gut auf der Torhüterposition besettzt ist, wie die gerade kickenden Polen, tippe ich auf ein 2:2 und ein schnelles Ende des Spukes.
Leider nach der heutigen Vorstellung vorstellbar. Eine Folge wäre sicherlich wieder eine hochnotpeinliche "Trainerfindung" wie nach den letzten beiden EMs, in denen man ja auch nach der Vorrunde ausschied. Wer würde es dann wohl machen? Da waren es jeweils Ex-Nationalspieler. Vielleicht Sammer, der hat in seinem Job wohl eh nix zu tun... :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Leider nach der heutigen Vorstellung vorstellbar. Eine Folge wäre sicherlich wieder eine hochnotpeinliche "Trainerfindung" wie nach den letzten beiden EMs, in denen man ja auch nach der Vorrunde ausschied. Wer würde es dann wohl machen? Da waren es jeweils Ex-Nationalspieler. Vielleicht Sammer, der hat in seinem Job wohl eh nix zu tun... :floet:

Und es spukt der Geist eines Lothar M. über der Zentrale in Frankfurt.
 

r9naldo

lügen ist حر&
ein 2:2 wird es bestimmt nicht. harnik&co schaffen nichtmal bei lehmann und jansen zwei bälle ueber die linie zu bringen
 
So, jetzt ist die Konstellation sehr interessant: D würde durch einen Sieg auf jeden Fall das Viertelfinale erreichen (war vorher schon klar), jetzt nach dem 1:1 der Ösis gegen Polen sogar auch durch ein Remis. Den Österreichern reicht nun allerdings wahrscheinlich auch ein Sieg gegen D, sofern Polen nicht hoch gegen Kroatien gewinnt. D kann allerdings so kein Gruppensieger mehr werden, man träfe im Viertelfinale auf jeden Fall auf Portugal.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales liebe Österreicher. :spitze:

2:1 für Österreich, 2 Tore Vastic, 44. und 86 Minute
 
J

Juventino1985

Guest
Sie haben mir so leid getan heute(auch wenns Unvermögen teilweise war), dass ich mal sage, ich würd Österreich den Sieg vergönnen und hoffe aufs Viertelfinale für sie!
 
es riecht nach einem Desaster

erst das 1:0 durch einen riesen Abwehrpatzer.....Deutschland wirft alles nach vorne und fängt sich das 2:0
 
J

Juventino1985

Guest
Also ich bin kein Freund der Österreicher, aber von einem dem die Gruppe egal ist, haben die Österreicher sicherlich mehr Sympathien gewonnen als die Deutschen. Ich glaub der neutrale wünscht sich eher Österreich. Aber ok, im Endeffekt wirds vermutlich sowieso auf Deutschland hinauslaufen. Aber Österreich hat auf jeden Fall in den 2 Spielen 2 ordentliche Halbzeiten ( 2.Hz Cro und 1.Hz Pl) abgelegt. Ich würd mal sagen, wenn man noch die richtigen Stürmer holt ( Maierhofer) , dann hat das Team Zukunft. Mit Ümit Korkmaz ist man echt ne Ecke noch stärker.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Und Lehmann....der darf auch nicht fehlen :mahnen: :zwinker3:
Ich war bei Schweinsteigers Roter Karte vor lauter Nervosität in der Küche und habe nur "Rote Karte" gehört und habe inständig Gebete ausgesprochen, dass es Lehmann getroffen hat... Leider nicht....
hoffentlich bekommt Schweinsteiger nur das eine Spiel sperre, dann darf er wenigstens nochmal gegen Portugal ran :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Ich war bei Schweinsteigers Roter Karte vor lauter Nervosität in der Küche und habe nur "Rote Karte" gehört und habe inständig Gebete ausgesprochen, dass es Lehmann getroffen hat... Leider nicht....
hoffentlich bekommt Schweinsteiger nur das eine Spiel sperre, dann darf er wenigstens nochmal gegen Portugal ran :floet:

Kann ich verstehen......
 
Oben