Europameisterschaft Rumänien - Frankreich

Schafft Rumänien die Überraschung?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Frankreich hat keine richtigen Stürmer. Selbst Henry ist ja nicht einmal der alte mehr. Dennoch treffen sie noch das Tor, mein Tipp (1:0) muss ja schließlich mal aufgehen. :floet:
 
Frankreich hat keine richtigen Stürmer. Selbst Henry ist ja nicht einmal der alte mehr. Dennoch treffen sie noch das Tor, mein Tipp (1:0) muss ja schließlich mal aufgehen. :floet:

wenn sie am Ende 1:0 gewinnen, dann haben sie natürlich alles richtig gemacht. Aber ein bisschen mehr Engagement zu diesem 1 Tor sollte so langsam mal durchkommen.......
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Na genial. Nur wenn in dem Spiel ein Team gewinnt, kann man sich berechtigte Hoffnungen machen, dass die Italiener die Vorrunde nicht überstehen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich behaupte mal einfach, dass wenn die Rumänen sich mehr zugetraut hätte, sie hätten einen großen Schritt Richtung VF machen können...
 

Norben

Weltenbummler
Ich behaupte einfach mal das wir soeben weder den neuen Europameister noch einen Viertelfinalisten gesehen haben.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich behaupte einfach mal das wir soeben weder den neuen Europameister noch einen Viertelfinalisten gesehen haben.
Holland und Italien müssen das allerdings erst mal besser machen. :mahnen:

Jetzt wird wieder nach Trezeguet gerufen werden! :hand:

btw: Jetzt hat Frankreich das bisherige Tore-System gekippt.

Spiel 1 -> 0:1
Spiel 2 -> 2:0
 
Oben