Europameisterschaft: Russland - Schweden

r9naldo

lügen ist حر&
26060007xwd3c122137loqv2.jpg
vs.
86567601ux5.jpg



bin wohl für schweden und tippe mal auf unentschieden :mahnen:




Edit: übergroßes Bild in Spoiler gepackt
netzGnom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Während der russ. Hymne muss ich mir immer eine U-Bootmannschaft vorstellen, die das singt während der Wasserspiegel stetig steigt. :suspekt::lachtot:
 
Die Russen sind besser - aber einfach zu selten wirklich gefährlich. Kein Wunder, dass sie ohne Nikopolidis bisher nur ein bedeutungsloses Tor gegen Spanien geschossen hätten.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
spielen einen gepflegten ball ...

ist das die truppe, die die bayern abgefertigt haben ? :floet:
 
Roman Pavlyuchenko hätte ich gerne beim HSV gesehen, aber spätestens jetzt ist er für uns unbezahlbar. Nachdem er durch den Ablauf der Rotsperre von Arshavin nicht mehr länger Alleinunterhalter im Sturm ist, sieht man, warum/ wie er Torschützenkönig in Russland geworden ist. Immer in Bewegung und torgeil...

Die absolute Granate ist m.E. allerdings Zhirkov. Meine Fresse, der macht von Spiel zu Spiel mehr Spaß. Ich habe noch nie einen dermaßen das Offensivspiel einer Mannschaft bestimmenden und gleichzeitig devensiv solide spielenden Linksverteidiger gesehen. Ganz großes Kino!
 
Oben