Europameisterschaft-Viertelfinale: Kroatien-Türkei

Wen muss Deutschland bezwingen?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich schrubbelte ja schon dieser Tage, Kroation wird massiv überschätzt. Sie konnten auch gegen ein rumpelndes Deutschland nicht sooooo überzeugen. Stellt sich die Frage, spielte Deutschland einfach von sich aus so schlecht oder wegen der Kroaten. Ich neige zu ersterer Annahme.
Wenns dich besser tröstet. :zwinker3: Wer die letzten Jahre die Mannschaft wirklich verfolgt hat weiß wozu diese noch junge Mannschaft fähig ist. Insbesondere wenn Eduardo erst wieder an Bord ist. Was hat man denn bitte erwartet? Die Finalteilnahme? :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Möp. Die Türken waren auch lediglich in der ersten Hälfte der Verlängerung besser. In der zweiten Hälfte kam gar nix mehr. Da übernahm wieder Kroatien das Heft.
Koratien übernahm auch da nicht das Heft, die hatten keinen einzigen vernünftigen Angriff mehr. Ich hab das Spiel gesehen und die Türken waren auch da konditionell besser drauf. Das 1:0 fiel aus dem nichts und unverdient.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Koratien übernahm auch da nicht das Heft, die hatten keinen einzigen vernünftigen Angriff mehr. Ich hab das Spiel gesehen und die Türken waren auch da konditionell besser drauf. Das 1:0 fiel aus dem nichts und unverdient.
Sagen wir so. Das 1:0 fiel als keiner mehr damit rechnete. Und vernünftige Angriffe gab es ja auch von den Türken nicht in der ersten Hälfte der Verlängerung. Man war lediglich aktiver. Gefährlich vors Tor kamen die auch nicht. Genauso war's dann in der zweiten Hälfte der Verlängerung nur von kroatischer Seite aus.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Viertelfinale. Nachdem man dort die Türkei anstatt Portugal (gegen die Kroatien immer schlecht aussieht) bekam habe ich ihnen auch das Halbfinale zugetraut. Das es aber auch nicht klappen kann war mir klar.

Sagen wirs mal so: Nach so einem Spiel gegen die Türkei auszuscheiden, das ist nicht der so tolle Abgang. Denn so eine Chance, mal ein Halbfinale zu erreichen, wird man seltenst wieder bekommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sagen wirs mal so: Nach so einem Spiel gegen die Türkei auszuscheiden, das ist nicht der so tolle Abgang. Denn so eine Chance, mal ein Halbfinale zu erreichen, wird man seltenst wieder bekommen.
Natürlich ist das nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich bin mir sicher dass man von der Mannschaft noch einiges sehen wird. Die meisten Spieler sind am Anfang ihrer Entwicklung. Ob's dann auch mal für mehr reicht hängt von vielen Faktoren ab.
 
Wenn man in der 119. das 1:0 macht muss das einfach reichen.Das 1:1 war wieder Kollektivschlaf der Kroaten und dann keine Nerven beim Elfmeterschießen und aus ist der Traum .Vorsicht die deutschen müssten gewarnt sein, auch wenn den Türken einige wichtige Leute fehlen.
 
Oben