Europameisterschaft-Viertelfinale: Niederlande-Russland

Wird Russland die Niederländer entzaubern?


  • Umfrageteilnehmer
    9
schon wieder so n schickschalschlag. :frown:
armer bouhlarouz, sicher keine gute motivation, dabei war er die letzten spiele soooo gut.....
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich gebe zu, dass ich mich bei der Einschätzung von Russland gewaltig getäuscht habe
nach dem Spiel gegen Schweden sind sie wirklich verdient weitergekommen
sie haben teilweise ein wunderschönes Kurzpassspiel gezeigt und die 2 Tore super herausgespielt
wo es noch haperte war in der Chancenverwertung
wenn sie gegen Holland so spielen wie gegen Schweden und Holland so auftritt wie gegen Italien und Frankreich, dann wirds ein wunderschönes Fußballspiel, auf das ich mich freue
ich bin neuerdings ein Fan von Zhirkow
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wo ist die Umfrage?

egal ...

die jungens machen das ...

phy9pvho.jpg

:floet:
 
heutzutage ist das doch kein eishockey mehr.

ist dir eigentlich bekannt, wer das auf meinenm pic ist :mahnen:

einer aus der alten glorreichen garde derer, die damals so gut gespielt haben wie die fussballer heute :zwinker3:

Larionov??

muss aber sagen, Larionov, Makarov, Krutov etc. war leider vor meiner zeit.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
So etwas würde ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. Üble Sache...

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum er in dieser Situation nicht bei seiner Frau sein will? Aber wem steht es schon zu über sowas zu urteilen


Zum Spiel: Holland ist Favorit, doch ich sehe Russland dieses Jahr weit vorne mit dabei. Es wird auf jeden Fall nicht so eine eindeutige Angelegenheit wie die Niederlage gegen Spanien. Russland wird Holland einen heißen Tanz liefern. Wie sagt man hier so schön? "Mark my words!" :mahnen:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Haben sie absolut, trotz der herben Pleite im ersten Spiel gegen Spanien. Was Petersburg im UEFA-Cup zeigte, setzt die NM bei diesem Turnier nahtlos fort. Die Russen haben eine kurze Erholungszeit bis Samstag, was sich bei dem Tempofußball von beiden Teams negativ auswirken könnte. Die Holländer konnten gestern ihre B-Elf spielen lassen und sind mit Sicherheit ausgeruhter. Auf eines können wir uns sicherlich freuen: ein technisch hochwertiges Spiel! Fußballherz, was willst du mehr?

Holland wird ins Halbfinale einziehen. Doch dort ist leider dann Schluss. Selbst schuld...:floet:

Sich 2-3 Wochen Erholungszeit zwischen 2 Spielen genehmigen oder wie? :fress:

Sicherer Sieg für Oranje :mahnen:


wurst
 
So, heute ist das große Spiel....
Sicher ist Niederlande der große Favorit, aber ich glaube dennoch an einen Erfolg Russlands. Wenn man so spielt wie gegen Schweden (natürlich trennen SWE und NED Welten) könnte es klappen. Wenn man hinten wieder konzentriert spielt und vorne schon in der gegnerischen Hälfte auf den Ballführenden geht. Wenn man die Chancen zumindest ordentlich - ich sag ja nicht mal gut - verwertet und evtl. sogar in Führung geht, weiß man nicht, wie die Niederländer darauf reagieren. Achja, und Guuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssss.

Also, nennt mich naiv, aber ich glaube an einen Sieg. :spitze:

2:1 für Russland.

PS: Es wird übrigens Saenko für Byljaletdinov auflaufen.
Hätte zwar gerne Byljaletdinov gesehen, aber Saenko hat es sich mit seiner Leistung gegen Schweden auch verdient.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bin gespannt, wen van Basten in der Offensive bringt. Im Kicker steht van Persie im Team, beim ZDF Kuyt (der sich mit guten Leistungen gegen Italien und Frankreich bewährt hat), ich persönlich fände Robben am sinnvollsten...
 
Oben